![]() |
Kennt jemand www.sale-point-online.com?
Guten Abend
Ist dieser Internethändler zu empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? http://www.sale-point-online.com/pro...-body-slr.html Gruss Horst |
Die SUF-Suche spuckt schon einige Bewertungen aus: http://www.sonyuserforum.de/forum/se...archid=4724906
Standort ist Thailand und die Kundenzufriedenheit http://www.shopauskunft.de/bewertung...--S-16360.html liegt bei ca. 82% - also nicht unbedingt empfehlenswert.:flop: |
Offenbar liefern sie ab 7.7. aus England aus, zollfrei, keine Steuern/Abgaben.
|
Zitat:
Aber nur markierte Artikel, der A77 Body fällt nicht darunter. Aber ob das was an den Berwertungen ändert? Und der Firmensitz und damit Gerichtsstand ist immer noch Thailand.:roll: |
Man kann es ja in der Filiale abholen :mrgreen:
|
Kameraabholung mit Urlaub verbinden, warum nicht:D
|
Dieser Laden ist ein Alptraum!
Hi liebe Freunde!
Sale Point ist eine Katastrophe und kein Laden! Das Bezahlsystem ist kompliziert und deren Software verursacht Probleme, die einem sehr viel Nerven kosten. Die angegebenen Telefonnummern in Deutschland und Österreich existieren nicht und auf die Fragen per Mail wird so geantwortet (Wenn überhaupt) dass man überhaupt nichts versteht. Die Kundenbetreuung ist miserabel. Die Online Hilfe ist immer offline und die Kommunikation funktioniert gar nicht. Also nur Stress und die bestellte Ware ist hier bei mir noch nicht angekommen, obwohl sie als Express-Versand deklariert wurde und sie haben dafür noch 22 € extra kassiert gehabt. Sehr unseriös! Ich hoffe, dieser Beitrag hilft Euch, einen Fehler zu vermeiden! Gruß von Benny |
Rate dringen vom Kauf bei sale-point.com ab!
Ich habe vor drei Monaten(!) ein Kameraobjektiv bestellt, da es zu einem Preis angeboten wurde, von dem man in Deutschland nur träumen kann.
Als dann allerdings die Bestellung fertig war, lag der Preis aufgrund von Versandkosten, Bearbeitungsgebühren und weiteren Kostenpunkten bereits um einiges höher als das Teil beworben wurde. Firmensitz ist in Thailand, also fallen bei der Lieferung weitere Kosten für Zoll an, was auf der Homepage nicht ohne erheblichen Zeitaufwand herausgefunden werden kann. Alleine wegen des Preises dort zu bestellen wird man sich in jeden Einzelfall genau anschauen müssen. Was aber viel schlimmer ist: die Sendung ging angeblich "verloren", was bei diesem Unternehmen wohl häufiger vorkommt. Es wurde mir gleich die Lieferung einer Ersatzsendung zugesagt, allerdings musste ich dazu eine eigenhändig unterschriebene Erklärung schicken, dass ich keine Ware erhalten habe und keine Kenntnis über den Verbleib der Ware habe. (!?) Nachdem die Lieferzeit für die Ersatzsendung deutlich überschritten war, wurde mir erst auf eine Anfrage hin mitgeteilt, dass das bestellte Objektiv zur Zeit nicht lieferbar ist und mit einer Verzögerung von ca zwei Wochen gerechnet werden müsse. Zwei Wochen später habe ich mich erneut nach dem Verbleib meiner Sendung erkundigt, worauf ich eine Mail erhielt mit einer (wohl) Standard-Antwort, dass meine Anfrage an das Order Department weitergeleitet wurde. Von dort kam aber keine Antwort. Eine weitere Woche später habe ich mich abermals erkundigt, wo meine Sendung bleibt, worauf die gleiche Standard-Mail mir abermals mitteilte, dass das Order Department informiert wurde. Seitdem warte ich auf eine Antwort. Ob ich also jemals das Objektiv bekommen werde, lässt sich noch nicht absehen, vor einer Stornierung schrecke ich vor allem deshalb zurück, weil etliche andere Bewertungen des Shops darauf verweisen, dass eine Rückerstattung - wenn überhaupt - dann nur mit mehreren Monaten Verspätung und nicht in vollständiger Höhe des Kaufpreises erfolgt. Also: Finger weg von sale-point.com!! |
Es reicht schon im deren Shop Site auf Information -Wir über uns zu gehen
http://www.sale-point.info/index.php...nto-demo-store -und ist man mit dem Latein am Ende:flop::roll: Gruß,Alex |
Muss man noch nicht einmal weit klicken: Die Lorem-Ipsum-Telefonnummer sollte bereits stutzig machen - aber theoretisch möglich und irgendwo in Ohio :roll:
meshua |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |