![]() |
sensoren im griff !
moin,
ich habe bis jetzt nicht heraus gefunden, wie ich die a2 mit den griffsensoren aus dem schlummer modus wecken kann ?! danke fuer jede info andreas |
Hi Andreas,
mit dem Griffsensoren wird Energie gespart. Die kontinuierliche Scharfeinstellung ist nur aktiv, wenn die Cam am Griffsensor gehalten wird. Lässt sich im Setup-Menü auch abschalten. Ein wecken aus dem "Schlafmodus" ist meines Wissens damit nicht möglich. |
Eine weitere Funktion (habe ich gerade im Manual nachgelesen):
Ist die EVF-Automatik eingeschaltet, bleibt der LCD aus. Der EVF wird durch den Augensensor und den Griffsensor eingeschaltet - spart auch Energie. |
schade.
waere aber ne schoene funktion. die cam angreifen und an is sie ! danke andreas |
Cam in die Hand nehmen und dabei kurz auf den "Einschalter"-tippen geht genauso schnell :top: :D
|
... manchmal muss man aber vorher in die Hände spucken, damit der Hautwiderstand geringer wird. *G*
Bei trockener Haut funktioniert das mit den Sensoren nicht so richtig! Gruss minomax |
@hosand
hahahahhahhahhahahahahhhahahhahahahahahahhahah aaarrrggh *tod* telefonieren wir maa morjen ? andreas |
Habe ich noch vergessen - den Auslöser antippen weckt die Ax auch auf.
Zitat:
Morgen ist Sonnabend oder meinst Du Freitag also heute? Schicke mir 'ne PN jetzt wird es OT. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |