![]() |
Es regnet mal wieder!
Ohne Worte!
Rudi Carell würde jetzt singen: Wann wirds mal wieder richtig Sommer...... K&K Gerne gesehen!!!! Liebe Grüße Stefan ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das ein Foto ist, oder ein -wie sagt man auf neufotoshoppisch- Composing?
Letztendlich isses aber egal: Gefällt mir sehr gut und spiegelt tragischerweise die durchs Wetter forcierte Weltuntergangsstimmung bei mir ;) |
Jetzt komm Itscha,
wir stehen doch noch nicht am Abgrund. Dann würde es sich doch nicht mehr lohnen in die Ausrüstung zu investieren. ;) Liebe Grüße Stefan |
Moin Stefan,
einfach wunderbar! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist das aus nem Bus oder so rausfotografiert? Stephan |
Hallo Stephan,
nein, aus einem Café, wärend ich auf schöneres Wetter wartete. :lol: |
Stefan ganz großes Kino. Grandiose Bildkomposition.
|
Für mich ist ein gutes Foto immer dann ein gutes Foto, wenn alles in mir drin sich wünscht, doch genauso ein gutes Foto hinzukriegen...
Und das ist hier der Fall. ;) Toller Stil! |
Vielen lieben Dank.
Hab nicht gedacht, das das Bild so ankommt. Das Korn ist schon speziell, aber ich dachte zu dem Wetter passt es. Gruß Stefan |
Zitat:
|
Starkes Foto! Gefällt auch mir ausnehmend gut! :top::top::top:
Bemerkenswert finde ich die Balance zwischen Dokumentation und annähernd abstrakten "Atmosphäregestaltern". Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |