![]() |
Mutter mit Kind
Es wird Zeit, dass ich mich endlich des Themas "Mutter und Kind" annehme. Generation um Generation hat daran gearbeitet, doch endlich ist das Thema ansprechend umgesetzt: Click
Oder etwa doch nicht :? |
Hallo Horst,
das sieht ja klasse aus, ich musste erst zweimal hinschauen ! Schade, dass die Wolken keine Zeichnung haben. |
Hi Bärentatze :mrgreen:
ich finds auch klasse. Mich ärgert dabei nur, dass Du es genauso hast, wie ich es haben wollte. Aber in dem Moment, in dem ich abgedrückt habe, haben sich beide zu mir umgedreht :( Viele Grüße Tina |
Da siehst Du mal, wie vorteilhaft es sein kann, wenn man sich auf Bärentatzen anschleicht ;)
@MME Ja, das ist richtig. Andererseits passt es ganz gut zur Struktur des Felsens als Gegensatz und zur Leere des Gesichts. |
Schönes Bild. ich mag die gedämpften Farben, die wirken so beruhigend...zzzzzzzzzzzzz
Das mit den Wolken stört mich persönlich überhaupt nicht. |
Zitat:
|
Hallo Horst,
meinen Vorrednern kann ich mich irgendwie nicht anschließen, aber Fotos sind ja Kunst und Kunst ist Geschmacksache. Irgendwie kommt der Arm von links irgendwie aus der Leere - irgendwie fehlt etwas. Licht und Stimmung ist ja wirklich tadellos :top: - nur die Arme ? |
Finde ich echt SUPER.
Im ersten Moment dachte ich, es ist ein Trick, aber es sind wirklich Kinderhände :top: |
Hallo Horst,
Das ist dir aber gelungen :top: - das Bild strahlt eine Ruhe aus.... |
Tina war dabei und hat das gleiche Motiv entdeckt
Mario könnte auf der richtigen Spur sein Heiner_7 hat ein Störgefühl Jeder der drei hat ein bisschen Recht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |