![]() |
Cannstatter Wasen Nachts
Hallo,
ich habe vom Cannstatter Wasen ein Paar Bilder eingestellt. Wie schon Hans-Peter bei seinen Bildern angemerkt hat: Vor lauter Betrunkenen :evil: habe ich mir nur getraut mein Stativ so zu plazieren das keiner mit seinen Füßen einfädelt, deshalb konnte ich meinen Standort leider nicht so wählen wie gewünscht. Bild 1 leider wirkt das ganze verzerrt Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Gruß Andreas |
Hi Andreas,
es ist natürlich sehr schwer, die gerade gezeigten Wasen-Bilder zu toppen, die waren einfach perfekt. Dass das Riesenrad etwas verzerrt ist, stört mich wenig. Mehr Probleme habe ich mit zwei anderen Punkten in den ersten 4 Bildern. Bild1: für mich zu lange belichtet, dazu finde ich im ganzen Bild keinen Schärfepunkt. Die Perspektive allerdings gefällt mir sehr. Bild2: hm, auch hier überbelichtet. Dazu kommt, dass das Auge einfach keinen Ruhepunkt finde, das Bild ist mir zu hektisch. Bild3/4: der Fallturm wurde ja auch gerade in Perfektion gezeigt. Hier hast Du imho wieder sehr stark überbelichtet. Zusätzlich hat für mich Bild 3 durch den mittigen Aufbau keinerlei Spannung, Bild4 ist da besser, dafür aber sehr unscharf. Bild5: da stimmen Schärfe und Belichtung absolut, das gefällt mir. Vielleicht hätte ich mal versucht, den unteren Bereich einfach wegzuschneiden, ansonsten klasse. Viele Grüße Tina |
Hallo Andreas -
kann mich Tinas Meinung nur anschließen- ist alles gesagt, insbesondere im ersten Satz - aber Lob für den Einsatz- :top: :top: - ich selbst hab's noch nicht probiert :flop: Groß Ernst Meine Bilder |
Bild 5 gefällt mir am besten von allen. :top:
|
Auch mir geefällt Bild 5 am besten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |