![]() |
ich probiere es auch mal... "ich lebe noch"
möchte mich auch mal wieder melden, wenn ich nur halb so viel "Zuschriften" bekomme wie digiAchim bin ich der glücklichste Mensch in Wuppertal,
die nächsten drei |
Wo wart ihr denn??
Willkommen zurück, klasse Bilder, oder warst Du mit den Damen unterwegs? |
Hallo zurück
hattest du dich auch zurück gezogen :?: :lol: drei klasse Bilder wobei mir das erste und letzte am besten gefällt |
Hi!
WOW ! Super Aufnahmen! :top: :top: :top: |
vielleicht braucht es den Knaatsch, um die Untergetauchten wieder hervorzuholen. Dann hat das Ganze ja doch wieder seine positive Seite. Schön.
|
mein Favorit ist Bild 1 :top: :top: :top: obwohl die 2 anderen ebenfalls top sind
|
Klasse Bilder! :top:
Willkommen zurück im Club. |
Hi wuppdi-
na- wo haste Dich denn herumgetrieben- hab schon Deine "knackigscharfen" Bilder vermisst- :lol: :lol: :lol: wie üblich wieder mal ne absolut tolle Session :top: :top: :top: Nr. 3 ist hm- räusper :oops: :cool: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hi Frank,
nachdem sich Achim heute zurückgemeldet hat, hab ich mich spontan gefragt, ob und wann wir Dich hier wiedersehen. Danke, dass Du auf meine Gedanken so prompt reagiert hast und welcome home :) Und danke, dass Du auch an die Männerbild-Quote gedacht hast ;) Wobei mir das Erste aber mit Abstand am besten gefällt, weil es einfach einen so unheimlich "klaren" Eindruck erweckt, noch blöder kann ich es leider nicht erklären. Viele Grüße Tina |
Cool :)
Das "ich lebe auch noch" scheint zu funktionieren. *gg* Demnächst haben wir nur noch "ich lebe auch noch - Threads" :twisted: Nein jetzt mal ernst. Hallo Wuppdika, Bild eins sagt mir nicht zu! Da gefällt mir die Schminke und der Ausdruck nicht. Das Model ist sicherlich hübsch, aber mit dem Bild kann ich mich nicht anfreunden. Da siehts bei nummer 2 schon besser aus! Da gefällt mir die Idee, die Location der junge Herr und die Umsetzung. Dat is dir jut gelungen :top: Bei nummer 3 sag ich nur noch :shock: :top: :shock: Da gefällt mir wirklich alles! Das passt einwandfrei und geht runter wie Butter. Also ich geh jetzt mal leben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |