![]() |
Münchner Stammtisch am 03.07.2012
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 03.07.2012, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) Achtung: Da am 3.7. ausnahmsweise mal schönes Wetter sein wird, findet der Stammtisch draußen statt. :cool: Graufilter oder hochlichtschwache Objektive nicht vergessen und am Montag vorher alle die Tellerchen schön leer essen! |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - ................. Zitat:
Oder wir schalten es mit zwei 2x-Konvertern hintereinander, dann hätten wir Blende 128-180, sofern das die Kamera-Elektronik checkt...:D Hat jmd. die Linse? |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - ................. Zitat:
Aber ich kann noch einen Kenko 2-fach-Telekonverter mitbringen. Und falls nötig auch mehrere ND-Filter :mrgreen: |
Man glaubt es kaum, aber wenn nichts Akutes dazwischen kommt, werde ich auch mal wieder erscheinen...;)
Gruß, Sven Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - ................. |
Zitat:
Hab aber noch keines gefunden. Und wenn, dann hätte mich meine Frau mit dem Ding sicher erschlagen...:D So kann ich nur mit 'nem RF 250 oder Sigma 8/600mm (mit A-Bajonett) dienen. Gruß hatu |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) |
Keiner mehr?
|
Doch Doch,
ich hoffe ich schaff das diesmal... Arbeit ist nen bisserl stressig - aber ich geb alles:) Und ich versuch Tazy mitzuschleifen... VG Phill |
Zitat:
Dann bis Dienstag LG Ralf Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) -....................... |
Servus zusammen,
Sollte bei mir auch wieder klappen. Schönes heisses Wochenende! Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) - Kai (Kapone) -....................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |