![]() |
Jetzt darf ich wieder...
.... ich wusste nicht, ob es zu sehr mit dem Thema Sport verknüpft und damit Tabu ist, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, dass es mir gelungen ist, auch mal eine zufriedenstellende Aufnahme mit der D70 zu schießen.
Ich war gestern mit Sohni beim Handballtraining (konnte das mit dem Fußball gerade noch abwenden *gg*) und da gelang mir dieser Schnappschuss, erinnerte mich gleich an Synchronturmspringen :-) Iso 1600.... :-) |
hi kerstin,
also das hätte doch wunderbar zum sport-gf gepasst :top: meine stimme wär dir sicher gewesen. ein ganz toller schmunzel- schnappschuss, wobei ich mir nur n'büsschen mehr raum um die köpfe rum, nach oben vorstellen könnte. grüsse wolf |
`Hallo Wolf,
danke für die aufbauenden Worte, jetzt, wo es zu spät ist :-) Wie gesagt, es war wirklich nur ein Schnappschuss, mich stört der angeschnittene Kopf auch, auch der Spieler im Hintergrund macht das Bild nicht perfekter, aber es war einfach irgendwie witzig :-) |
Hi Kerstin,
super Schnappschuss, der Dir super gelungen ist. Das mit dem mehr Platz wurde ja schon gesagt, aber trotzdem :top: :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hi!
Super Schnappschuss! 9,5 in der B-Note :lol: :top: |
Schade um den angeschnittenen Kopf, obwohl ich angeschnittene Köpfe sonst ja sehr gern mag (nein, nicht essen). Das Bild ist dir aber trotzdem gelungen und das mit Sekt im Blut... Oder gab es dieses Mal kein Stößchen ?
|
beeindruckend finde ich die ISO 1600! da sieht man schon, was ein größerer chip ausmacht! :top:
|
Zitat:
Das war doch Sohnis Sport - außerdem war ich zum erstem Mal mit ... da zeigt man sich doch nicht gleich von seiner besten Seite :-) Nein, Stößchen und so gibts nur donnerstags, und auch nur wenn jemand was zum Feiern hat :D |
Zitat:
Pffff, wer`s glaubt :lol:. Du hattest doch bestimmt ein Piccolöchen im Täschchen, im Netztäschchen des Fotorucksackes. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |