![]() |
Bokeh-o-rama
Gelingt mir nicht immer, darum zeige ich es mal. (auch auf Wunsch eines einzelnen Herren...)
![]() -> Bild in der Galerie 24 Aufnahmen bei 135mm und f2. Ist immer ziemlich viel Handarbeit das ganze Bokeh zusammen zu bekommen, und der Himmel ist noch ausbaufähig, aber ich finde es lohnt sich. LG Andreas |
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. :top:
Mal wieder eine fotografische Herausforderung für lange Winterabende die zeigt, Fotografie kann nie langweilig werden. |
Brenizer Methode? Sieht auf jeden Fall sehr plastisch aus!
|
Mir kommt es zu künstlich rüber....
|
Brenizer heißt das wohl mittlerweile, ja :) Für mich ist es eigentlich erstmal nur ein Panorama bei Offenblende ;)
PanTera: künstlich? Einfach weil man so viel Bokeh auf diese Art nicht gewöhnt ist im Bild? |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Gefällt mir aber dennoch gut. :D |
Umsetzung gelungen, aber bei diesem Motiv/HG finde ich es unpassend. Es wirkt nicht als Bokeh-O-Rama, es sieht nach Modellbau oder Tilt-Shift-Effekt aus, den ich weder für ein Portrait noch für eine Landschaftsaufnahme passend finde.
Jan |
Ich steh auf solche Sachen. Leider habe ich mich damit selber noch nie beschäftigt. Aber der Extreme Freistellungsgrad ist einfach genial ! Also mir gefällt es sehr gut :top:
|
Mir geht's wie Jan: Man kann sich vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt - aber es erzeugt auch bei mir nicht den gewünschten Eindruck. Modellbau/Toy war meine spontane Assoziation.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |