![]() |
Plümschen - mal anders...
Hallo zusammen,
beim Versuch, ein etwas langweiliges Plümschen-Bild aufzupeppen, ist mir die Gradationskurve etwas entglitten.... :cool: Wie gefällt Euch denn so etwas? Nachdem ich z.B. Utes (Computer-Maus) Verfremdungen immer sehr bewundert habe, traue ich mich einfach mal, Euch dieses "Werk" zu zeigen :oops: . Na? Sagt's mir ruhig ehrlich.... ;) |
Hallo Karin,
danke :oops: . Für einen ersten Versuch finde ich Dein Werk nicht schlecht. Wirkt wie gemalt. Also, mach ruhig weiter :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Seide
Hallo Karin!
So, wie das Bild aussieht, paßt es gut auf ein Seidentuch. Vielleicht läßt sich so etwas machen. Jedenfalls ist es hübsch. :top: |
Uppsala, das hat was !!!!
Mach weiter so, gefällt mir. |
Hallo Karin,
aus etwas größerer Entfernung sieht es aus wie ein edles Gobelinbild. Toller Versuch :top: |
@Sunny:
Jetzt bin ich wirklich überrascht - bisher hatte ich den Eindruck, dass Du solche Bilder eher nicht so gut findest...? Um so mehr freut es mich, dass es Dir gefällt! ;) @Ute, Morus, Manni Danke für Eure netten Kommentare, die machen Mut! An etwas Gemaltes hab ich auch denken müssen... Ich werd' dann mal weiter experimentieren.. ;) |
Hallo Karin,
Du siehst das schon richtig dass ich mit solchen Bildern häufig Schwierigkeiten habe. Dieses Bild errinnert mich aber an Gobelinmotive, die gefallen mir sehr gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |