![]() |
Bilder in der Galerie
Nachdem es hier zur Zeit anscheinend wichtiger ist, sich im Cafe über Dat Ei und das Team den Kopf zu zerbrechen, werde ich hier erst wieder Bilder posten, wenn sich das alles beruhigt hat.
Ich hoffe dann wieder mehr Kritiken zu meinen Bildern zu bekommen. In diesem Thread haben sich gerade mal 3 Leute gemeldet (Danke an die 3). In meinen anderen Threads war es nicht viel anders. Ich kann mich da aber an wesentlich bessere Zeiten erinnern. Bei anderen wird seitenweise über 1 Bild diskutiert. Jetzt frag ich mich: Sind meine Bilder a) entweder so gut, dass alles gesagt ist (glaub ich nicht, bin immer noch Anfänger) b) so anspruchslos, dass die Meisten nix damit anfangen können (dann bitte ich um ehrliche Meinung) Tom |
Hi Tom,
nur zur Info: Ich habe gerade versucht mir deine Engel anzusehen, bei allen dreien: Code:
CRITICAL_ERROR: |
Jepp, so ging es mir auch. mit der Fehlermeldung.
Und nur weil nicht viel geschrieben wird zu den Bildern, heißt das noch lange nicht, dass es keinen interessiert. Ich schaue mir oft die Bilder an, habe aber mitunter (Asche auf mein Haupt) nicht immer Lust einen Kommentar anzugeben. |
Der Fehler liegt beim Provider. Hoffe der kriegt das schnell wieder auf die Reihe...
|
Die Seite geht wieder - hoffe das bleibt so...
Tom |
Hallo zusammen,
ich finds auch schade,dass z.B. bei Fotos,die 103 Mal angeschaut werden,so wenig Äußerungen kommen,während bei den "Profifotos" sehr viel geschrieben wird. Nur durch hilfreiche Anmerkungen kann man lernen,wobei ich meine da noch nicht unbedingt zuzähle. LG Maria |
Hi Tom,
der Kommentar zu den Bildern ist abgegeben :) . Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
BTW: Dein Bild gefällt mir sehr gut :top: Hast Du bei der EBV mit der Farbsättigung nachgeholfen oder kam das so aus der Cam? Tom |
Hallo Tom,
die Fotos,die ich oben verlinkt habe,sind nicht meine eigenen,oder meinst du meine Wespenspinne? Die kam so aus der A2. Aber ich denke du meinst das Hummelfoto von Barbara*ggg*. LG Maria |
Ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |