![]() |
Bewerbungsfoto, aber wie ?
Neulich habe ich von meiner Tochter Bilder zum Zweck der Bewerbung aufgenommen.
Jetzt stellt sich die Frage, welches Labor o.Ä. fertigt so kleine (Passfoto) Bildchen an? Habt ihr da ne Adresse? Schöne Grüße pagestin |
Hi, mach doch einfach mehrere Bilder mit der EBV auf einen Ausdruck und dann ausschneiden.
|
Zitat:
Bis später sagt Peter (EDIT)= Mit "Schere" meinte ich eine Hebelschere - wir sprechen ja von Fotos. |
Einfach und günstig :)
Im Ernst, ein Bild mit Schnippelrand kannst Du nicht auf ne Bewerbung bappen. Ich weiss ja nicht, als was sich die Bewerberin bewerben will, aber irgendwie drängt's mich gerade danach, den Gang zum Profi zu empfehlen. Man kann sich mit einem Bewerbungsphoto gepflegt danebenlegen. Und immerhin hängt eine ganze Menge an so einer Bewerbung. Cheers, F. |
Natürlich sollte man zum Ausschneiden nicht die Nagelschere sondern ein Schneidegerät benutzen.
|
Zitat:
|
Es gibt immer wieder für relativ wenig Geld soche kleinen Hebelschneidegeräte für wenige Blätter bis Din A4 irgendwo im Sonderangebot.
Mit denen kann man sehr exakt und schön schneiden. Ich habe seit einiger Zeit eins und bin damit sehr zufrieden. |
Danke für eure Beiträge - hilft schon :-)!
Aber einen Entwickler mit Sonderformaten gibt es wohl nicht !?!? Gruß pagestin |
Zitat:
Viele Grüße, Alech |
Hi pagestin,
ich musste eine Weile suchen, aber ich wusste doch, dass ich das schon irgendwo gesehen habe...bitteschön ! Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |