![]() |
Wenn die Sonne untergeht
Hallo Liebe Fotofreunde,
ich würde gerne Eure Meinung über dieses Bild wissen. Ich finde den Kontrast zwischen dem Zaun, dem Sonnenuntergang und den Wolken sehr interessant. Findet das Bild Gnade? Was könnte ich besser machen? Bin ja mit der Spiegelreflex noch ein Frischling und möchte gerne gute Bilder machen Liebe Grüße Linda http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5/DSC02285.JPG |
Hallo Linda!
Ohne den Stachelzaun wäre die "Schönheit hinterm Stachelzaun" einfach nur eine, wenn auch schöne, Normalsonnenuntergangsstimmung. Mit Zaun jedoch... :top: :top: :top: Gruß: Joachim |
Hallo, Linda!
Schön, dass du ins Forum gefunden hast und dich nun traust, auch Bilder zu zeigen. Ich habe gerade gesehen, dass deine Galerie schon einige und zum Teil wirklich sehr schöne Bilder umfasst - wir besprechen die Bilder nie in der Galerie selbst, sondern nutzen sie nur, um die Bilder hochzuladen und dann zur Besprechung in den Threads freizugeben. Du solltest also ruhig noch ein paar zur Besprechung zeigen. =) Mir gefällt das Bild hier sehr gut, es ist technisch sauber (für eine Anfängerin schon ziemlich gut!) und zeigt einen Sonnenuntergang "mal anders". Das ist prima und setzt sich von vielen Sonnenuntergangsbildern ab. Von daher: alles richtig gemacht. :top: (Ob es den Baum für mich gebraucht hätte oder ob ich versucht hätte, nur die Grafik des Zauns für mich brauchbar zu machen...eine Frage des Geschmacks. =)) |
Den Baum braucht es, ohne wäre das alles zu "metallen". :lol:
Gruß: Joachim |
"metallen" ist cool. :cool: :D
|
Zitat:
genau das hab ich gedacht als ich das Motiv entdeckt habe, hab nur gehofft das ich das im Bild auch umsetzen kann Liebe Grüsse Linda:) |
Zitat:
ich weis, ich brauch immer ein bisschen Anlaufzeit.Bei dem Bild interessierte mich Eure Meinung, weils halt eben anders ist. Hab ein Objektiv erstanden und das hab ich gestern getestet. Damit muss ich noch üben üben üben. *lach* Danke das Du mir Mut machst, ich hab immer so einen hohen Anspruch an mich selbst was meine Bilder angeht, das ich immer denk sie sind nix. Lieben Gruss Linda |
Also, gerade das mit dem Seepavillon...das ist total schön.
Ich finde, für eine Anfängerin hast du ein sehr gutes Auge und setzt technisch schon sehr gut um. |
Zitat:
Das mit dem Seepavillon ist auch eines meiner Lieblingsbilder, Du meinst sicher das, was ich schon länge rm Forum habe?? |
Japp, welches aber noch keinen eigenen Thread hat.
Die Galerie wird von den Usern nie zur Besprechung, sondern nur zur Bildablage genutzt. Ich habe in den Jahren, die ich hier bin, immer mal einen verirrten Kommentar erhalten, aber sonst bleiben die eigentlich unkommentiert, es sei denn, man stellt sie halt hier rein. Es gibt bei dem Bild eine Kleinigkeit...aber das kann man besprechen, solltest du das Bild zur Besprechung freigeben. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |