![]() |
Preisentwicklung der A1
Hallo zusammen,
die Preisentwicklung bei der A1 geht weiter nach unten. 935 Euro Mittlerweile ist die A1 beim billigsten Anbieter günstiger zu bekommen wie die 7Hi bei Mediamarkt und Co. Ob dies auf den Fosibug zurückzuführen ist wage ich zu bezweifeln, ist wohl eher ein Ergebnis der großen Konkurrenz und der kurzlebigkeit der Produkte. |
Ein MeXia-Maxkt hier in München hat ne Canon D60 im Schaukasten und will mit dem Vermerk "Aussteller" 1800 Euro für das Teil haben ;-)
|
Re: Preisentwicklung der A1
Zitat:
Meine EX G3 damals kam für 999 Euro raus, nach kurzer Zeit hatte ich sie für 879 Euro bei Saturn erstanden und vier Monate später kostete sie nur noch knappe 600 Euro... Ich habe wirklich Interesse an der A1 - werde aber wohl das Weihnachtsgeschäft noch abwarten und evtl. danach zuschlagen. Ich habe mit mir für die Zukunft vereinbart immer so ca. 4-6 Monate mit dem Kauf von neuen Elektro/Digital Produkten zu warten. Zu oft schon habe ich in der Vergangenheit zu viel bezahlt und mich nachher geärgert... that´s life |
Zitat:
|
Zitat:
|
will jemand meinen Grundsatz dazu hören ?
Kaufen ! Wenn ich haben will, sofort kaufen ! ( Und hinterher über die Bezahlung Gedanken machen ) ;) Viele Grüße Tina -> hat gerade das neue Monostat ausgepackt :) |
Zitat:
Kaufen ! Und dann hoffen das die Regierung nicht so sehr schimpfen tut ;) Andreas |
Zitat:
Zitat:
Viel Spaß beim probieren.... |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |