SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Preisentwicklung der A1 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1184)

Tom66 14.10.2003 10:59

Preisentwicklung der A1

Hallo zusammen,

die Preisentwicklung bei der A1 geht weiter nach unten.

935 Euro

Mittlerweile ist die A1 beim billigsten Anbieter günstiger zu bekommen wie die 7Hi bei Mediamarkt und Co.

Ob dies auf den Fosibug zurückzuführen ist wage ich zu bezweifeln, ist wohl eher ein Ergebnis der großen Konkurrenz und der kurzlebigkeit der Produkte.

Madleine 14.10.2003 11:07

Ein MeXia-Maxkt hier in München hat ne Canon D60 im Schaukasten und will mit dem Vermerk "Aussteller" 1800 Euro für das Teil haben ;-)

Beff 14.10.2003 11:08

Re: Preisentwicklung der A1

Zitat:

Zitat von Tom66
Hallo zusammen,

die Preisentwicklung bei der A1 geht weiter nach unten.

[....]

Ob dies auf den Fosibug zurückzuführen ist wage ich zu bezweifeln, ist wohl eher ein Ergebnis der großen Konkurrenz und der kurzlebigkeit der Produkte.

Ich glaube nicht, das der FoSiBug damit recht viel zu tun hat. Es ist einfach nur normal das der Preis weiter nach unten geht.
Meine EX G3 damals kam für 999 Euro raus, nach kurzer Zeit hatte ich sie für 879 Euro bei Saturn erstanden und vier Monate später kostete sie nur noch knappe 600 Euro...

Ich habe wirklich Interesse an der A1 - werde aber wohl das Weihnachtsgeschäft noch abwarten und evtl. danach zuschlagen. Ich habe mit mir für die Zukunft vereinbart immer so ca. 4-6 Monate mit dem Kauf von neuen Elektro/Digital Produkten zu warten. Zu oft schon habe ich in der Vergangenheit zu viel bezahlt und mich nachher geärgert... that´s life

Tom66 14.10.2003 11:17

Zitat:

Zitat von Beff
(...)Zu oft schon habe ich in der Vergangenheit zu viel bezahlt und mich nachher geärgert... that´s life

Ich habe einen Grundsatz: Kaufen und danach nie mehr nach den Preisen schauen.

MME 14.10.2003 11:23

Zitat:

Zitat von Tom66
Zitat:

Zitat von Beff
(...)Zu oft schon habe ich in der Vergangenheit zu viel bezahlt und mich nachher geärgert... that´s life

Ich habe einen Grundsatz: Kaufen und danach nie mehr nach den Preisen schauen.

So muss man es machen, oder es ist einem egal bzw. man "steht darüber".

Tina 14.10.2003 11:39

will jemand meinen Grundsatz dazu hören ?

Kaufen ! Wenn ich haben will, sofort kaufen ! ( Und hinterher über die Bezahlung Gedanken machen ) ;)

Viele Grüße
Tina -> hat gerade das neue Monostat ausgepackt :)

Perlitz 14.10.2003 14:15

Zitat:

Zitat von Tina

Kaufen ! Wenn ich haben will, sofort kaufen ! ( Und hinterher über die Bezahlung Gedanken machen ) ;)

Viele Grüße

Mein Grundsatz ist da ähnlich:

Kaufen ! Und dann hoffen das die Regierung nicht so sehr schimpfen tut ;)

Andreas

Beff 14.10.2003 14:23

Zitat:

Zitat von Tina

Soso...eine kleine Verschwenderin, hm...?

Zitat:

Zitat von Tina

Protzig, Protzig ;-) (Aber ich brauch ja nicht meckern, hab ja selbst gestern erst meinen 3600er ausgepackt ;-) )

Viel Spaß beim probieren....

Tina 14.10.2003 15:22

Zitat:

Zitat von Beff
Soso...eine kleine Verschwenderin, hm...?

so würde ich das jetzt nicht sagen. Es ist einfach so, dass das Leben zu kurz ist um sich lange Gedanken um irgend etwas zu machen, was man am Ende sowieso kauft ;)

Viele Grüße
Tina

derBlubb 14.10.2003 15:43

Zitat:

Zitat von Tina
Es ist einfach so, dass das Leben zu kurz ist um sich lange Gedanken um irgend etwas zu machen, was man am Ende sowieso kauft ;)

Genial... :shock: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.