![]() |
Sie stehen auf verschiedenen Seiten und doch
sind sie sich ähnlicher, als sie vielleicht denken.
Entstanden bei unserer Reportagetour durch die Blockupy-Demonstration vergangenen Samstag. Technisch sicher nicht perfekt und doch nach meiner Meinung die beiden besten Bilder, die mir bei dem wunderbaren Usertreffen gelungen sind: -> Bild in der Galerie |
Hihi
schön zusammengestellt ;) :top: |
Auch noch schön "Rücken an Rücken"...
Ein schönes für sich selbst sprechendes Bild. |
... und dazwischen noch eine Mauer/Zaun.
... links bunte Kleidung - rechts schwarz Sehr gute Foto-Collage:top: |
Sehr schön gesehen und zusammen gebracht.
|
Das passt wunderbar.:top:
|
Guten Morgen Marie!
Das Bild zeigt genau das, was man vor Ort empfunden hat. Martialisch aussehende, aber doch weitgehend entspannte Staatsmacht und ein sehr bunter Haufen demonstrierender Menschen. Stephan |
Das Bild ist cool:top:.
Zitat:
|
Schön, dass ihr es auch seht. Mir ist die Parallele, wie so oft, erst beim Sichten der Bilder aufgefallen.
Ich bin einfach nur großer Hundefreund und halte deshalb die Kamera gerne mal auf Hundis. Der Polizeihund tat mir aber schon ein bißchen leid, kurz davor hat er sich noch die Seele aus dem Leib gebellt, weil zig Leute trillerpfeifenpfeifend an ihm vorbei marschiert sind. Ausbildung hin oder her, für so ein Hundeohr ist das bestimmt nicht schön. Mal noch was anderes, wenn ich die Bildvorschau hier sehe, sehen die Farben irgendwie verquer aus, so blaustichig und kühl, als wäre der Weißableich daneben gegangen. Irfanview zerschießt mir gerne mal Bilder beim Verkleinern. Wenn ich es aber groß anschaue, hier in der Galerie und auf dem Rechner, sind die Farben normal, auf dem IPad bleiben sie zerschossen. Wie sieht das bei euch aus? Muss ich's nochmal ordentlich hochladen? |
Gefällt mir auch gut. Schön gesehen und gut zusammen gebracht.
Auf meinem Büromonitor sind die Farben auch okay, jedenfalls nicht extrem auffällig. Grüße aus dem Osten von Ostsachsen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |