![]() |
Istanbul Night Walk
So richtig lernt man eine Stadt nachts kennen. Irgendwo zwischen Fatih Sultan Mehmet- und Bogazici-Brücke:
![]() -> Bild in der Galerie |
Da fehlt noch der Appendix: Aufgenommen mit meinem iPhone :P
Ehrlich, ich kann leider nichts auf dem Bild erkennen, was irgendwie einen Blick wert ist. |
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
Danke für Eure Kommentare :D.
Mit einem iPHONE wäre das Bild nicht möglich gewesen, es entstand mit manueller Belichtungseinstellung. Deswegen fehlt auch der appendix ;) . Manchmal ist ein Bild ein Bild. Man kann sich darauf einlassen, oder man clickt weiter. Dass Ihr einen Kommentar hinterlasst, finde ich toll! Dieses ist das zweite aus einer Serie von geplanten weiteren acht, die "Fließendes auf Metall" beschreibt. Es geht um Formen und Farben, die dabei entstehen. Die Motive findet man auf der Straße. Ob man es gleich, oder überhaupt, erkennt ist nicht wichtig. |
Hmm, irgend etwas muss das Bild haben, dass ich es jetzt schon ein paar Mal lange angesehen habe. Ich kann es aber nicht wirklich in Worte fassen.
Was sich mir allerdings nicht erschliesst ist der Zusammenhang zwischen dem Bild und Istanbul. Vielleicht suche ich gerade deshalbt in dem Bild immer wieder nach einen Hinweis auf die Metropole. Wie auch immer, es lässt mich irgendwie nicht los. |
Hallo,
Interessant ist es auf jeden Fall, aber durch den Beschnitt, fehlt etwas für mich. Mein Blick geht immer nach oben und da ist nichts mehr als wäre nur die untere hälfte des Bildes vorhanden. Gruß,Alex |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Du musst da wieder hin ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |