![]() |
der letzte Sonnenstrahl...
|
Er ist ja Cool !
:D |
Hi Tina,
super Bilder :top: Am besten gefällt mir "He Du" (echt zum Brüllen :D ) und das Streifentier. Vielleicht könntest Du beim Zebra noch oben links die grüne Ecke wegschneiden? Dann wär's komplett gestreift... nur so 'ne Idee ;) |
Hi Karin,
jepp, hatte ich schon versucht, aber dann wird das Ganze seeehr schmal, deshalb hab ichs doch so gelassen. Vielleicht mach ich noch die Alternativ-Version ;) Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
ich vergaß doch tatsächlich kurz Deine Abneigung gegen quadratische Formate... ;) Egal - ist auch so ein sehr schönes Bild! (Ich hätte mich wahrscheinlich nie getraut, die Schnauze anzuschneiden...) |
Hallo Tina,
"He Du" ist genial. Dieser Blick :top: ...aber dann kommt gleich "Plümschen" |
*aus der Reihe tanz*
ich finde den zweiten Rasutin einfach traumhaft. ich habe selten ein so ausdrucksstarkes und sauber gefotetes Greifvogelportrait gesehen. Super. Frage: Die perfekt schwarzen Hintergründe bei den Rasputinen, wie sind die entstanden ?? Per EBV oder geheime Belichtungstechnik ?? |
Zitat:
könnte daran liegen, dass wir hier über andere Bilder diskutieren... ;) Aber Du hast Recht, die Rasputine sind einfach klasse! |
Huch....immer diese unübersichtlichen 4images-Galerien, in denen es sich solchen Spaß macht zu verirren und auf irrsinnig gute Fotos zu stoßen....
|
Das Plümschen hast Du fein gemacht - ganz herrliche Lichführung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |