![]() |
Anja
|
Boah, ausnahmsweise hab ich mal gar nichts zu kritisieren. Bild und Bearbeitung sind einfach nur schön. Ein ausdruckstarkes und schönes Portrait einer Frau, die im klassischen Sinne sicherlich nicht dem Schönheitsideal entspricht und trotzdem hast du wahrscheinlich die vielgerühmte "innere Schönheit" eingefangen.
|
Zitat:
Stephan |
Was genau entspricht denn nicht einer "klassischen Schönheit"? Was fehlt? Wäre vielleicht mal eine Diskussion abseits dieses Threads wert. Ich erkenne hier nichts "Nichtklassisches".
Das Licht ist wunderschön, die Pose entspannt, das Gesicht wunderbar, die Farben...toll! Man merkt ein totales Wohlfühlen des Modells, also hast du auch menschlich sehr gut gearbeitet. Mir persönlich - und das ist mein Geschmack - sind zu viele Hautunreinheiten noch im Bild. Damit meine ich nicht "Glattbügeln", im Gegenteil, das ein oder andere Fältchen wirkt super. Aber gerade im Ausschnitt, auch wenn dieser unscharf ist oder am Haaransatz. Das wäre auch was, das mich als Modell gestört hätte. Das Gesicht ist sehr scharf gezeichnet, da hätte das ein oder andere mit einem sehr feinen Pinsel für mich weichen dürfen. |
Zitat:
|
Für mich ist faltenlos nicht schön, da gibt es zu viele Gegenbeispiele. Faltenlos kann jung sein...aber es gibt so viele Frauen mit Falten, die wunderschön sind...diese Frau hier hat "Attitude". =)
Aber wenn man schon so eine starke Schärfe ins Bild bringt, sollten Pickelchen schon weichen...man muss es mit der Authenzität auch nicht übertreiben. |
Zitat:
|
Ey! Komm, wir gehn raus!!
:mrgreen: Pickel sind einfach Unreinheiten, die keine Frau liebt. Und wenn man sich Mühe gibt und sie mit Licht und Pose SO schön abbildet...dann ist das fast wieder ein Schritt zurück. |
voll die 80er!
|
Ich bin zwar nicht der Portrait Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Haut (von mir aus gesehen rechte Wangenseite und ihr Bein) eine Frau gut findet.
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |