![]() |
London Eye
Neben einigen Tipps, die ich hier aus dem Forum für London bekommen hatte stand eine Fahrt mit dem London Eye auf dem Programm. Per Internet gebucht regnete es genau zur entscheidenden Stunde einmal nicht; nur der Himmel machte mir einen Strich durch die Blaue Stunde über London. Was solls, auch Wolken können schön sein und ein blauer Himmel ist doch im Grunde langweilig. ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
Ganz ehrlich, vermutlich sieht es mit diesen Wolken um Längen besser aus!
Mir gefällt es richtig gut. Gruß André |
Sind die Sicherheitsmassnahmen immer noch so ausgeprägt?
Ich hatte vor Jahren ein Champagner Apéro. Vor Besteigung der Kabine wurde diese durch die Security gründlich abgesucht. Dies bescherte mir ein gutes und ein mulmiges Gefühl. Gruss, frank |
Zitat:
Super Perspektive. In Deiner s/w Variante hätte man den blauen Himmel nicht als blauen Himmel gesehen.:lol: Die Wolken machen das Gesamtbild des Fotos erst richtig spannend. |
Christian, gefällt mir gut, starke Kontraste. Der Himmel kommt richtig gut.
Wir sind am Sonntag Abend gefahren gegen 21 Uhr, war schon relativ dunkel, aber die Aussicht und die Lichter genial. Zitat:
|
Hübsche Perspektive!
OT: Glückwunsch T-Braeuning zum SWPA Gewinn :top: |
Nun hat das Bild den Sprung auf die Carl Zeiss Webseite geschafft.
|
Verdienterweise.
:top: |
Wenn ich Zeiss wäre, hätte ich das auch getan.
Gruss, frank |
Finde ich absolut gelungen die Aufnahme, werde es eventuell dieses Jahr auch mal schaffen solch ein Gerät zu entern und dort ein paar vernünftige Aufnahmen zu machen, allerdings wird es wohl dann dieses hier werden.
London kann ich mir einfach nicht leisten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |