![]() |
Camera Error A35
Hi Leute! Ich hab ein Problem mit meiner A35! Waehrend einer Panoramaaufnahme brach die Energieversorgung meiner Kamera ab, diese war anschliessend tot! An- und ausmachen, gleichen Akku rein und raus brachte nichts, ein Akku-Wechsel brachte mich soweit, dass das Display "Camera Error" anzeigt.
Aktuell und fuer 2 weitere Monate befinde ich mich im Ausland. (NZ) Von hier kann ich aus irgend einem Grund den deutschen Support nicht telefonisch erreichen. Unter der 030/585812345 (weder +4930... noch +49030...) liessen eine Verbindung zu. Der Email-Support antwortet nicht. Gibt es eine Resetfunktion? Hilft das was? Hat jemand andere Tips? Koennte mir jemand eine Direktwahl zu einem Supportmitarbeiter als PN schicken? Gruesse und Danke Dominik |
Hallo,
Telefonnummern habe ich nicht, aber eine schlechte Nachricht. Nach Deiner Beschreibung könnte ich mir einen Ausfall des Verschlusses vorstellten, weil bei Pano-Aufnahmen ja mehrere Bilder in Folge gemacht werden und wenn die Stromversorgung zusammengebrochen ist, könnte es tatsächlich der Verschluss sein. Nimm mal das Objektiv ab, klapp vorsichtig den SLT-Spiegel hoch und sieh Dir den Verschluss an, aber nicht dran rumspielen. Falls ein paar Lamellen zu sehen sind ist der Defekt. |
Zitat:
|
Gibt es in NZ keinen Sony Support :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |