![]() |
Augenblicke bei der Photokina
Hallo
Endlich habe ich fertig. Die Photokina war super :top: Und davor und danach erst recht :cool: :lol: Hier die meine persönlichen Highlight´s. 5 Bilder Super fand ich, das die Model´s sich zwischen durch auch uns mal zuwandten :top: Mein tief empfundenen Dank an´s Model von Sony. (Bild3) gruß Martin |
Re: Augenblicke bei der Photokina
Zitat:
Schöne Models hast du da abgelichtet, aber da fehlt doch eine :shock:. |
Sind toll geworden, die Bilder. Ja wenn man die richtigen Models hat, geht das auch.
|
Zitat:
Wer denn? :cool: Aber einer fehlt ganz sicher :D Manniiiiiiiiiiii, rück die Bilder raus. gruß Martin |
Zitat:
...und die Photokina-Models haben ja noch bis morgen Ruhe vor uns. Achja - dann nehmen wir halt die Models von der ersten After-Show-Party: Objektiv Kinderteller An meine Ohren kommt nur Wasser und CD Promotion für fotobuch24.de Fiesta Mexicana Alles hat ein Ende Und nach dem Ende gab's noch in der U-Bahn-Station dieses Model: Legende der Leidenschaften .... mit besten Grüßen von Leonardo di Caprio |
Zitat:
|
Manni, das war nur alles nur Salat dort auf meinem "Kinder"teller :D.
Aber die Bilder sind super geworden :top:. Was hatten wir einen Spaß ! |
Hallo Manni,
tolle Bilder hast Du da gemacht :top: . "Legende der Leidenschaften" finde ich absolut klasse :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Da wir doch so was wie eine Beziehung haben, :cool: kann ich doch so persönliche Bilder hier nicht hereinstellen :lol: gruß Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |