![]() |
Gestern Abend....
Gestern Abend beim Ansitz auf Dachs.
Ich wollte schon in meinem Tarnzelt platz machen, weil ich dachte er kommt auch noch hinein. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hehe sehr cool! :top:
|
Sehr schön..:cool:
|
Ein prächtiger "Bock", den du da geschossen hast:D Gefällt mir:top:
|
Toll, wie er zum Teil da steht...schon ganz wie ein Großer. :D Eine schöne Haltung, richtig autoritär...
Witzig, wie nah er dir gekommen ist! Der Wind muss für dich gewesen sein an dem Tag. :D Das wäre ne Überraschung gewesen, hätte er den Kopf reingesteckt...ich will nicht wissen, was der für einen Schreck bekommen hätte! |
Tolle Aufnahmen Andreas :top: :top: :top:...bei mir kommen jeden Tag 3 Rehe bis an den Zaun, aber sobald sie die Kamera sehen sind sie verschwunden...muß mir wohl auch noch ein Tarnzelt zulegen um sie so ablichten zu können.
LG Tommy |
Bild 1 und Bild 4 sind für mich der Hammer.
Da stimmt von der Gestaltung über das Licht einfach alles. Muß mir wohl doch noch ein Tarnzelt zulegen, auch wenn´s erstmal merkwürdig aussieht. Meinen Glückwunsch zu so einem "Jagdglück" |
Wunderbar. Vor allem die Bilder 1 und 4 des schönen Bocks haben es mir angetan. :D:top:
Mit welchem Objektiv hast Du denn fotografiert? @Dana: Das IST schon ein Großer. Viele Grüße Bernd |
Das war schon lustig gestern Abend. Irgendwann ist das Glück auch mal auf meiner Seite.
@Dana, ja der Wind und Wetter waren gestern optimal. @BeHo, das hierfür benutzte Objektiv war/ ist das Tamron 200-500mm, freihand. Das 70-400mm, mit der A580, hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits positioniert, eingestellt und hergerichtet für die Dachse, die sich aber leider erst nach Einbruch der Dämmerung aus den Bau getraut haben. |
Zitat:
Mehr Geweih gibts nicht mehr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |