SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein Monat mit der A2 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11707)

agm 01.10.2004 01:23

Ein Monat mit der A2
 
Ich möchte hier ein paar Bilder zeigen die ich nach einem monat mit der A2 aus knap 1500 fotos ausgesucht habe. Bis dato habe ich mich auf die Technik der Kamera konzentriert und alle möglichen Tests gamacht.
Nun möchte ich den Schwerpunkt mehr auf das wesentliche legen: das ergäbniss des fotens.
Freue mich auf jede kritik.

Gruß
Andreas

Computer-Maus 01.10.2004 06:31

Hallo Andreas,

Kritik? Ich habe keine Kritik. Schöne Bilder hast Du ausgesucht um uns diese zu Zeigen. Mein absoluter Favorit ist der Sonnenaufgang. Der ist einfach g..l. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Fritzchen 01.10.2004 06:50

Das erts Bild könnte man mit EBV noch verbessern,die Lichsituation war sehr schwer.Gegenlicht ist immer nicht ganz einfach.
Das mittlere ist normal.
Der Sonnenuntergang kommt besonders schön rüber :top:

Sunny 01.10.2004 17:56

Hallo Andreas,

3 Klassebilder zeigst Du uns hier, mein Favorit ist das Riesenrad an der Pauluskirche :top: :top:

HeinS 01.10.2004 17:59

Hallo
Den Sonnenaufgang finde ich ganz stark :top: :top:

Grüsse, Heinz

carlos 01.10.2004 18:05

Sunny hat gemeint
Zitat:

mein Favorit ist das Riesenrad an der Pauluskirche
und da kann ich nur zustimmen :lol:

Egbert 01.10.2004 18:21

Hallo Andreas,

sehr schöne Bilder :top: Das Riesenrad hat einen guten Bildaufbau ( Diagonale) und der Sonnenaufgang hat eine super Stimmung. :top:

Protonos 01.10.2004 18:28

Hallo Andreas,

die Bilder gefallen mir sehr gut :top:
Mein Favorit ist eindeutig der Sonnenuntergang, einfach prächtig :top:

Aber auch das Portrait hat was, auch wenn das Licht schwierig war. Durch den Lichteinfall entsteht am rechten Gesichtsrand eine feine weiße Abzeichnung - gefällt mir gut :top:

Tom

Sunny 01.10.2004 18:45

Zitat:

Zitat von Protonos
Mein Favorit ist eindeutig der Sonnenuntergang, einfach prächtig :top:

Hallo Tom,

welches Bild meinst Du??

Ich sehe nur den Sonnenaufgang im September :shock:

agm 01.10.2004 20:06

danke für die vielen zusprüche, das ermutigt mich :D
habe mir eigendlich gedacht das der "Tobias" mehr ankommt, das Bild war auch das schwierigste. Es ist mit photoshop schohn ziemlich nachbearbeitet, im Original ist die linke Gesichtshälfte kaum zu erkennen. Ich fand den Gesichtsausdruck einfach klasse, da habe ich versucht das möglichste rauszuholen.
Der sonnenaufgang war am einfachsten, ich wohne auf einer Anhöhe, habe freihen blick nach ost-süd-west, und wenn morgens vor dem gang ins büro, die Sonne einen so anlacht... da fühlt man sich richtig :D eine A2 zu besitzen.
Gruß
Andreas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.