![]() |
Fotoshooting mit Sohnemann
|
Elias 1 finde ich von der Lichtführung her super. Das Blau ist mir etwas zu intensiv, es stört etwas die sehr entspannte, freundliche Atmösphäre, die das Bild ausstrahlt. Elias 2 ist dagegen zu hart vom Kontrast und vom Blick des Jungen etwas zu extrem oder angespannt.
|
Hi Tom
Nr. 1 ist wirklich ein super Kinderportrait. Ich hatte da vergangenes Wochenende auch einige Versuche, aber da zeige ich besser nix von..... Das mit dem starken blau hat Horst schon erwähnt, ich habe noch eine Kleinigkeit (die mit drei Klicks zu beheben ist): die doppelten Lichtpunkt in den Augen irritieren mich irgendwie. Aber bitte nicht überbewerten, das Bild ist spitze. Nr. 2 ist für sich gesehen auch toll, kann aber (nach meinem Geschmack) nicht mit Nr. 1 mithalten. |
Danke für eure Meinungen. :top:
Interessanterweise habe ich das zweite Bild als das Bessere angesehen. |
Hi Tom,
mit den genannten Kritikpunkten schliesse ich mich den anderen an. Das Zweite für sich genommen wäre schön, aber gegen das Erste kann es nicht mithalten. Viele Grüße Tina |
|
Hi Tom,
viel besser so :) Viele Grüße Tina |
Danke, Tina.
Muß mir noch eine passende Gage für mein Modell überlegen. :D |
Ja, besser.
|
Hi tom66 ich habe ein vorschlag bild gemacht rechte seite original und linke seite meine version.
klick mal hier Die bildkomposition ist klasse und auch das licht, es ist ein superschönes portrait. Auch das Augenlicht ist perfeckt gesetzt. :shock: einfach profesionel gruß psy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |