![]() |
Meine ersten Bilder von der Photokina
Hi Leute,
war heute auf der Photokina. Hier meine ersten Eindrücke. Was haltet ihr davon? Klick Der Konica/Minolta-Stand war natürlich Pflicht. Aber bis auf die Dynax nicht viel Neues. Die A200 hat mich überhaupt nicht überzeugt - mehr als eine kleine Schwester ist sie wirklich nicht (tut meinem A2-Ego natürlich gut ;-)). Was mir echt gefallen hat, waren die diversen Fotoaustellungen am Rande (siehe Mercedes-Foto etc.) und natürlich die vielen Fotoshootings von Profis. Insbesondere die mit luftig bekleideten Damen ;-) Sorry - bin auch nur ein Mann :-( Euer Jugganaut |
:D :D Nettes Shooting - da musste ich einfach :D :D :shock:
:D Die hat mir 'ne Tüte geschenkt... :D so so :lol: da hätte ich auch nicht wiederstehen können :lol: gruß psy |
Na, da freu ich mich auf Morgen, bin froh, das ich doch noch Urlaub gekriegt habe und schon früher nach Köln kann.
Frank P.S.: Hatten die noch mehr Tüten? |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
Hallo Jugganaut,
danke für die klasse Bilder, aber die Tüte hätte ich auch noch gerne gesehen :cry: |
Zitat:
oder doch: Waren auf dem Foto nicht Stofftüten mit Devotionalien? |
Ja, stimmt, jetzt wo Du es (nicht) sagst, es sind Stofftüten. Jetzt komm es nur noch auf den Inhalt an, also: ich nehm zwei davon, nur mal so, um zu gucken, was da feines drin ist.
Gott, wenn ich das in meinem Club erzähl ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |