![]() |
Falsches Objektiv mitgeliefert?
Hallooo :)
Ich habe mir eine Alpha 65 mit den 18-55 und 55-200 Objektiven bestellt, die eben angekommen ist. Das Problem ist nur, dass das 18-55er nicht passt. Statt dem A-mount wurde ein E-mount ausgeliefert. Komischerweise war in dem Karton die Bedienungsanleitung für ein A-mount.. Jetzt meine Frage: Ist es ´normal´, dass ein E-mount mitgeschickt wird? Und wenn nicht: Gibt es eine Möglichkeit, dass das Objektiv trotzdem genutzt werden kann? LG |
Das E-Mount-Objektiv passt auf keinen Fall an die Kamera, das solltest Du so schnell wie möglich reklamieren und austauschen lassen.
Grüße Marco |
na super :(
aber danke für die schnelle Antwort |
Hallo, hast du die Camera neu gekauft?
Zum Objektiv : das E Mount passt nur auf die Sony Nex Cameras. Zum Vergleich: Das Alpha 18-55 Kitobjektiv kostet um die 50€ neu und das E Mount 18-55 Kitobjektiv ca 190€ . Wenn die Camera so von Hersteller gekommen ist würde ich das Objektiv behalten und mir einen Alpha Kit kaufen. Gruß,Alex |
Zitat:
:flop: |
Zitat:
|
Ich würde das E-Mount verkaufen und mir dann kein Kit-Objektiv holen sondern ...
LG Theo |
Zitat:
Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Weiterverkauf ist alleine schon deswegen nicht ratsam, weil man ganz einfach nicht Eigentümer der Ware ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |