![]() |
USA Bilder
Hallo,
unser Ingo hat einige schöne Bildchen aus seinem Urlaub mitgebracht :-) Besonders die beiden Zoombilder :top: Hier zu sehen: http://www.endstation-sehnsucht.de/0...n_2011-usa.php |
Schade, mit iPad überhaupt nicht anzusehen:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Hat hier eigentlich niemand einen normalen PC??? Damit geht's!:top:
@Norbert & Ingo: wirklich tolle Bildchen, da kommt in der Tat Sehnsucht auf! |
Wirklich tolle Landschaten und schöne Motive! :top:
Ich hab gerade übrigens so garkein Mitleid das ihr nich aufm Ipad angucken könnt :) Hab aber auch kein Ipad ^^ |
Die Message, die ich vermitteln wollte, ist noch nicht so ganz angekommen :mrgreen::itchy:
Habt ihr mal auf den Wecker geschaut? Wir haben Ostern! 2012:top: Da ist man durchaus auch mal ganz ohne MacBook :D oder gar iMac :D unterwegs! Wie wäre es, auch für diese armen, bemitleidenswerten Geschöpfe wie mich einen Weg zu finden, dass ich nicht erst wieder selbst hinfahren muss:?::?: :mrgreen: |
Moin Norbert,
die beiden Zoom-Bilder, insbesondere das des Monument Valley, sind großes Kino, auch wenn die Farbsättigung arg heftig ist. Gruß an Ingo - er darf durchaus noch mehr zeigen. Hatte er nicht hier einen eigenen Account? Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Seitdem man sogar im Auto 1000 km lang windowshoppen kann ist meine Welt wieder in Ordnung :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |