![]() |
Keine Gratulationen
für Schumi?
Nach dem verkorksten Qualifying und Rennen hat auch wohl nicht wirklich jemand mit einem Sieg gerechnet, oder? Aber Baricello hat´s ja gemacht und das freut :top: PS: Außerdem ist das Forum wieder ein Kilo schwerer ;) |
Gratulation zum 1000. posting! :top:
Und Schumi muß ja nicht mehr gewinnen, hat doch die "Ernte" schon eingefahren! |
Hallo Andreas,
da ich Schumi nicht gratulieren kann, gratuliere ich Dir um so herzlicher zu den ersten 1000 :top: |
Was solls, wenigsten ein Grund zu gratulieren!
|
Zitat:
|
Hallo Andreas,
das andere ist nicht so mein Ding :oops: , dafür aber gratuliere ich Dir zum 1k-Posting. Weiter so :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Andreas
:!: welcome in the Club of Thousands und alles Gute zum Ein Mille Posting. :!: Mach weiter so, insbesondere danke für Deine Undermüdlichkeit mit der du sehr konstruktive und weiterbringende Kommentare im Galaerie- und Bilddiskussionsteil hinterlässt. Und wenn Du wieder mal ne Tasche übrig hast..... ;) |
Hallo Andreas,
auch von mir einen Glückwunsch zum 1000sten. Ist denn deine Begutachtung zugunsten der A2 ausgefallen oder bleibst du bei der A1 und wartest weiter ? |
Danke Euch allen für die Glückwünsche ;)
Zitat:
sofort kommen, aber Anfang nächsten Jahres werde ich wohl recht intensiv drüber nachdenken. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |