![]() |
bei diesen stumpfsinnigen Wetter
gab es heute abend mal einen kleinen photomäßigen Lichtblick.
Kritisiert mich bitte. |
Das hab ich auch schon mal probiert - leider war der Regenbogen auf dem Foto fast nicht zu erkennen :flop:
Die dunklen Wolken im Hintergrund vermitteln "hoffnungsvolle" Stimmung auf Sonnenschein :top: Tom |
Hallo Egbert,
sogar den 2.Regenbogen kann man noch erahnen! :top: LG Maria |
immer wieder schön, so ein Lichtblick. :)
Noch schöner wäre es gewesen, der Bogen hätte sich ein wenig weite rechts neben dem Haus aufgebaut - aber man kann halt nicht alles haben. :( Hier mein Lichtblick Christine |
Hallo,
ich danke Euch für die Anmerkungen. :lol: @Tom: leider sieht das Wetter immer noch nicht besser aus. :cry: @Christine: der Bogen war gestern nur kurz zu sehen und da konnte ich mir keine andere Perspektive suchen. :cry: @Maria: er war auch mit blosem Auge kaum zu erkennen. Da war ich schon überrascht das er im Bild zu erahnen war. :lol: |
Hallo Egbert,
na das sind ja schöne Aussichten für's nächste Wochenende ;) , solche Wolken möchte ich da nicht sehen :!: Ich finde das Bild nicht schlecht: das schön beleuchtete Haus im Vordergrund als Kontrast zu dem dunklen Himmel... allerdings hätte ich vieleicht noch den Fernsehturm weggeschnitten...es kann aber sein, das gerade der dem Bild Tiefe gibt, hm, man müßte es mal sehen... |
Hallo Egbert,
nix mit Kritik, Lob :top: |
@Thomas: nicht den armen Fernsehturm wegschneiden :shock:
@Sunny: danke, aber ich hatte auch viel Glück. |
Eine schöne Lichtstimmung! :top:
|
Hi Egbert-
gelungene Aufnahme, schöne Lichtstimmung- :top: bloß nichts ändern :!: Gruß Ernst Meine Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |