![]() |
Angel of the sea
|
Hat für mich eher was diabolisches: Der kitschige Engel in einem quietschblauen Umfeld, das mit einer Art Gewitter durchzogen ist. Die Umsetzung dieses oft gesehenen Themas finde ich schon spannend, weil es sich von dem üblichem absetzt. Auf jeden Fall ein Hingucker und ein Hängenbleiber. So ganz fertig "habe ich noch nicht"...
|
Hallo Stefan
also mir gefällt es ich finde es spannend und dramatisch :top: LG Tommy |
Auf den ersten Blick ein spannender Effekt! :top:
Auf den Zweiten aber irgendwie zu konfus weil der Effekt sehr stark über das Gesicht des Engels geht usw ... schaut irgendwie wenig geplant aus für meinen Geschmack. Villeicht könnte man wenns eine zusammenstellung ist noch etwas verzerren um den Engel mehr ins Bild integrieren zu können und nicht einfach das eine Bild über das andere legen ... oder eben den effekt über den Engel. |
Vielen Dank fürs Anschauen und sich darüber Gedanken machen.
Ist speziell, ich weis, aber gerade die "Reflektionen" wollte ich so haben. Die Statue sollte nicht perfekt sein. Liebe Grüße Stefan |
Wie kommen den nun die "Reflexionen" zustande?
Der Effekt ist nemlich wirklich sehr nett! Besonders wenn er fotografisch erzeugt wurde würd ich gerne wissen wie? :D Hab keine Idee!!! :top: |
Ich mag das Bild, irgendwie. Die Reflexionen finde ich auch interessant. Ich glaube, ich könnte auf den Engel sogar verzichten.
|
Das Bild besteht aus zwei Aufnahmen vom gleichen Engel.
Einmal normal und einmal hielt ich vor die Kamera eine Scheibe die mit Vaseline bestrichen war. Kamera auf Stativ, Fernauslöser. Danach habe ich die zwei Aufnahmen nur inneinander kopiert. (Kurzversion) Beim "Vaselinenbild" nur noch ein wenig mit den Farben gespielt und das wars. Eigendlich ganz simpel. Aber der Effekt gefällt mir. :D |
Krass! Auf Vaseline hätte ich nun nicht getippt ... :top:
|
:top: Die Idee mit Vaseline ist super! Da muss ich mal meine kleinen Glasscheiben rausholen und damit experimentieren! Der Effekt gefällt mir ziemlich gut und ich war mir sicher, dass sowas nur rein mit Photoshop machbar ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |