![]() |
erledigt....alpha 35 - Auslösezeit
Hi,
ich bin ein Neueinsteiger im Bereich DLR und habe mir eine Sony Alpha a35 gekauft. Diese hat allerdings einen sehr lange Auslöszeit, dabei piepst sie auch... Kann man das abschalten? oder mache ich etwas falsch. Dieses Verhalten ist unabhängig vom gewählten Modus. Grüße FLo EDIT: um mir weitere Peinlichkeiten zu ersparen, als diese welche mir nunmehr unterfahren ist, ziehe ich den Post zurück und schalte von Selbstauslösung auf Einzelbild....läuft :roll::roll: |
Zitat:
...und das piepsen kannst du auch abschalten, geht irgendwo im Menu und ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. ;) Das ist immer meine erste Handlung bei jeder Kamera. |
Das Piepsen des Selbstauslösers ist abschaltbar? IIRC nicht.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |