![]() |
NEU: 2. Oktober 04, Niederrheinertreffen in Schloss Dyck
ACHTUNG: TERMIN: SAMSTAG, 2. Oktober 2004 (nicht 3.)
So Leute, ich rühre mal wieder in der Veranstaltungskiste...angeregt durch einen Beitrag von Freddy und einen Kommentar von DerBlubb schlage ich obigen Termin vor - nähere Einzelheiten könnt ihr diesem Link entnehmen: http://www.stiftung-schloss-dyck.de/...Flyer_2004.pdf Tja, da wir uns ja vielleicht auch schon am Nachmittag treffen können, ich aber nicht weiß was im Umland dort so sehenswert ist (vermutlich sicher einiges) hoffe ich auf rege Unterstützung durch euch. Wer noch nicht mit uns unterwegs war, dieses aber ändern möchte der sende mir doch bitte noch eine pn mit Name, Forennick, mailaddi sowie der Handynummer, ich übernehme mal wieder das OrKo :-) Also, Akkus laden und mitmachen :-) |
Wenn es da auch Schnittchen gibt, bin ich dabei... :lol:
|
Hallo,
ich glaube zwar nicht, dass ich teilnehmen werde (eh schon voller Terminkalender), möchte Euch aber darauf hinweisen, dass der 3.10. ein Sonntag ist. Ihr solltet Euch also einigen, ob Ihr Euch am Samstag, oder am 3.10. treffen wollt. :) Grüße Ulrich |
Am Samstag könnte es bei mir passen, am Sonntag leider nicht.
Muss ich mal abchecken. |
Danke quidam und ich meinte natürlich den Samstag.
Peinlich. :-) |
Zitat:
... mir auch ... :-) |
Hallo Leute...
Kerstin macht Schnittchen für alle :top: :top: :top: [tauchschnellnachuntenab] |
Ich bin am 2.10. auf der Photokina unterwegs und muss Abends noch zu einer Geburtstagsfeier, da ist also nichts zu machen bei mir... :( Aber ich hoffe, dass es bei mir demnächst mal wieder klappt, an einem eurer Treffen teilzunehmen!
Gruß Christian |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte eigentlich am 02.10. zur Photokina, aber Kollege Knut kann doch nicht. Also bliebe nur der 03.10.. Da wird sich nächste Woche noch rausstellen, ob ich beruflich eingebunden bin oder nicht. Also muss ich mit ner Zusage noch warten. Aber wenns zeitlich klappt bin ich natürlich dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |