![]() |
Humor ist...
...wenn man trotzdem lacht, oder so!?! Gibt ja so Zeiten, da hat man wenig zu lachen, aber den hier habe ich gestern gehört:
Kommt ein Mann in einer fremden Großstadt ins Bordell. Sagt er zur Puffmutter: "Sie bekommen 500 € von mir, wenn Sie mir sofort eine häßliche Frau mit einer keifenden Stimme besorgen. Außerdem ein schales, warmes Bier und einen kalten, zähen Hackbraten!" Sagt die Puffmutter:" Für 500 €uro kriste hier unser bestes Pferd! Und 'n richtig kühles Bier und ganz frischen Hackbraten." Sagt der Mann: "Ach, das ist gar nicht nötig. Wissen Sie: Ich will auch gar keinen Sex. Ich hab nur so doll Heimweh..." Den fand ich irgendwie drollich.... |
:top:
|
Wieso, ist doch Alltag in Good Old Germany:
Halb Deutschland spart das ganze Jahr auf Urlaub und wenn man dann auf Mallorca ist, geht man zur Schnitzelstrasse um dort Schweinshaxe zu essen. :D Trotzdem: Irgendwie lustig Frank |
:top: :lol: :top: :lol: :top:
|
Ich bin irgendwann mal über eine Sammlung schlauer Sprüche gestolpert, die schönsten habe ich gespeichert:
Keinem vernüftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecke mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden. Viele Leute kaufen mit Geld, was sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden; Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun. Esel sei der Mensch, störrisch und klug. Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, genug davon zu haben. Manche sind nur tolerant, weil sie zu bequem sind, eine eigene Meinung zu haben. Bankraub ist eine Unternehmung für Dilettanten, wahre Profis gründen eine Bank. Die meisten Menschen überlassen die Nächstenliebe dem Nächsten. Ich denke, also bin ich hier falsch. Ich war Atheist, bis ich merkte daß ich Gott bin. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung. Manche haben ein derart dickes Fell, daß sie sogar ohne Rückgrat stehen. Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme. Moral ist, wenn man so lebt, daß es keinen Spaß macht. Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser. Frauen können sich durchaus für einfache Dinge interessieren -für Männer. Lebe so als sei jeder Tag dein letzter, eines Tages wirst Du recht haben. Friedrich PS: Ich kann auch schlechte Witze, soll ich? ;) |
:top: :top: :top:
|
@jay
:lol: :cool: :top: @AZ :lol: :cool: :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! :lol: :lol: :lol: Gruß Ernst Meine Galerie |
Zitat:
Aber saugut :cool: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |