![]() |
Nepal-Libelle
|
Nepal-Libelle
Hallo
Nach einem kurzen Regenschauer dieses Tages, während des Treks durch den Himalaya, entdeckte ich diese Libelle(vermutlich eine Art des großen Blaupfeils,weiblich, Orthetrum cancellatum). LG Hannes ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Hannes,
technisch exzellent, Farbigkeit, Motivwahl, Freistellung, Licht, alles stimmt. Sehr schöne Aufnahme! :top: Allenfalls beim Bildaufbau hätte ich wahrscheinlich den Blütenstengel in den Goldenen Schnitt gelegt. |
Hallo,
auch wenn die Flügelspitzen nicht ganz scharf geworden sind, so ist dies eine der besten Libellenaufnahmen, die ich je gesehen habe. Meinen Glückwunsch. :top: Gruß Wolfgang |
Hallo ihr beiden,
Ich fühle mich sehr geschmeichelt, gerade von euch beiden solche Kommentare zu erhalten und zu lernen :) Das mit dem goldenen Schnitt wurde mir auch schon öfter gesagt, ich hatte es mal so versucht, aber, ich weiß nicht wieso, hat mir diese Version besser gefallen ;) Liebe Grüße Hannes |
Sehr schön, allein die Farben und das Bokeh sind der Hammer. Tolles Bild.:top:
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg, Hannes. Rainer |
Das ist zweifelsohne ein schönes Bild, wenn die Flügel scharf wären.
Aber die Flügel sind zu hell um unscharf sein zu können. Deshalb leider ein Nein. |
Es ist zwar ein gutes Bild, aber nicht perfekt (siehe Flügel). Daher leider ein Nein.
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |