![]() |
Auch turboengine hat Geburtstag
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:D:top:
|
Dem Schweizer einen herzlichen helau'igen hessischen Geburtstag!
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_084.gif |
Auch von mir alles gute zum Burtzeltag :D
|
Ich habe keine so tollen smileys...:cry:
Dafür um so mehr: GRATULATION! :cool: |
Alles Gute, Klaus! :top:
Zum Wiegenfest gibt's doch bestimmt ein Carbon? ;) Man sieht sich in Frankfurt. Viele Grüße aus dem Nachbarbundesland Bernd |
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Närrisch geht es heute nicht zu - ich habe mir freigenommen und geniesse das Wetter. In Zürich ist die Fastnacht sowieso eine eher unterentwickelte Facette des Kulturlebens. Der FCZ (oder hilfsweise der GCZ) sind da wichtiger :top:. Um gleich der Legendenbildung vozubeugen: Nein, ich bin kein Schweizer, sondern lediglich "Wirtschaftsflüchtling" - rübergemacht vom Münchener Stammtisch :D. Das Geburtstagsgeschenk habe ich mir schon gemacht: Die NEX 7 samt passendem Glas ;-). Ein passendes (leichteres) Stativ findet sich sicher auch noch. Meine 5kg Cullmann-Titan-Brammen passen da nicht so recht dazu. Ja, Frankfurt wird sicher super. Ech toll was Dana und der Frankfurter Stammtisch da auf die Beine stellt. Heute kam die Hotelbestätigung :top:. Wir sehen uns.... Klaus |
Hei Klaus
Alles Gute zu Deinem Tag. Ein schönes Geschenk hast du dir ja gemacht:top: Wir stossen am 6.3 am Stammtisch noch darauf an. Gruss Markus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dich erwartet wohl in Frankfurt ein Hessisches Geburtstagsfestmahl: Handkäs mit Musik.
Wohl bekomms und auch von mir alles Gute. frank |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |