![]() |
Tour durch den Osthafen zum Jahrestreffen
Als einen weiteren Programmpunkt für den Samstag, 19.05.2012 wollen wir euch eine Tour durch den Frankfurter Osthafen (15.00h – 18.30h) anbieten.
Wissenswertes zum Osthafen kann man hier nachlesen. Zu Fotografieren gibt es reichlich von (moderner) Architektur über Industriearchitektur, Verfallenes, Details und die klassische Skyline von Frankfurt und noch vieles mehr. Hier ein paar Beispiele: Die Tour führt vorbei am Hafenbecken, am Containerterminal, den Industrieanlagen, über die Mainschleuse auf die andere Mainseite und über die Deutschherrnbrücke (Aussicht auf Skyline) wieder zurück zum Startpunkt. Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja interessant.
|
Edit: Ich Dumpfbacke hab ja das Zitat nicht gelöscht - aber wenn du es eh oben einträgst. |
Cool, ich trag euch oben in die Tabelle ein, das erleichtert die Übersicht.
Für alle anderen: Wir handhaben es hier auch so wie in den anderen Threads zum Programm. Einfach als Textbeitrag hier rein schreiben, ich/wir tragen euch im ersten Beitrag in die Tabelle ein. |
Zitat:
|
Tom schafft man es vom Flug- zu Osthafen in einer Stunde ? Irgendwie gehe ich davon aus, da Du ja wohl beide führst.
Wenn das klappt wäre ich auch hier dabei . |
Zitat:
Ich trag dich dann ein. |
Ich komme auch mit :)
Viele Grüsse, Michael |
Hallo Tom,
bitte trag mich in die Liste ein. Das ist auch eine Ecke in der ich noch nie war. Viele Grüße Petra |
Hallo Tom,
ich würde auch gerne zum Osthafen mitkommen. Gruß Bernd |
Hi
... bin auch dabei .... Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |