![]() |
(Forumsspende) Gorillapod bis 3 kg bis Mittwoch, 22.02.12, 15:00 Uhr
Hallo!
Möchte mein Gorillapod als Forumsspende anbieten. Laut Hersteller bis 3 kg belastbar. Versand übernehme ich. Grüße, Frank |
Hallo Frank,
Danke für deine Spende! Würdest du bitte noch einen Endtermin festlegen? |
Hallo!
Dann mache ich (auch ohne Endtermin) den Anfang und biete 19€ mfg Manuel / BAERle |
Da ich eh eins auf meiner Wunschliste stehen habe: 20 Euro.
|
Was ich noch dazu sagen muss, es ist kein original Gorillapod; aber die Dinger werden glaub ich alle so genannt, nur damit keine Missverständnisse entstehen. Ich hab mal ein Foto davon gemacht. Kugelkopf o. ä. muss noch angebracht werden, wer´s mag. Funktioniert aber auch so sehr gut. Hier das Foto:
![]() -> Bild in der Galerie Hält die Dynax 800si mit BG und Obj. ohne Probleme. Ende: sagen wir Mittwoch, 22.02.12 15:00 Uhr Viele Grüße, Frank |
Hallo,
ich habe dann mal den Titel des Threads angepasst und biete gleichzeitig 25 € |
OK, vielen Dank!
Viele Grüße, Frank |
Noch ein Tip, um das Teil erheblich zu verbessern: im Fahrradhandel gibt es für ein paar Euro Moosgummigriffe, bzw. Schläuche für "Brezel"- oder Rennradlenker. Diese einfach zuschneiden, innen nassmachen und über die Stativbeine ziehen. Beim Fahrrad sprüht man die Schläuche mit Haarspray reichlich von innen ein und schiebt sie dann über den Lenker. Das Haarspray dient als Gleitmittel, wenn es trocken ist klebt es bombenfest und der Moosgummischlauch rutscht keinen Millimeter mehr. Aber beim Gorillapod dürfte Wasser genügen, dann bekommt man ihn auch wieder runter.
Viele Grüße, Frank |
Und der Gewinner ist Manfred.
|
Joo ;)
Morgen gehen die Teuros raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |