![]() |
The Day After Tomorrow
Hallo,
ich war heute in Magdeburg am Wasserfall an der Alten Elbe. Es waren -15°C aber gefühlte -30°C. Ich bin ja eigentlich nicht solch Frostjochen aber nach ein paar Bilder musste ich erst mal die Kamera aus machen und Handschuhe anziehen weil ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte. Hier die ersten Bilder davon. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und hier noch der Beweis das ich wirklich da war ;) ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Hallo poorboytommy
schöne Bilder! Sieht wirklich richtig kalt aus. Die Eisformationen an der oberen Wasserfallkante sind toll. Vielleicht noch ein Tipp: Man kann auch mit Handschuhen fotografieren ... :) :P Gruß, Johannes |
Tolle beeindruckende Bilder Tommy:top: und sogar mit Gänsesägern:top:
|
Hi,
finde die Aufnahmen auch sehr außergewöhnlich und ein MUSS zu dieser Zeit!!! Kommt nicht alle Tage vor. :top: Allerdings habe ich mit dem letzten Bild und seiner Beweisfähigkeit so meine Probleme :mrgreen::mrgreen: - bist du im Zeugenschutzprogramm:lol::lol:??? |
uaaaah, kaaaaaaaaaaaalt!!!!
Alleine, wenn ich die Fotos schon sehe, wird mir um mindestens 20 Grad kälter... :( :D Wunderschöne Eisgebilde, zufrierendes Wasser ist schon klasse. |
Zitat:
LG Tommy |
Zitat:
LG Tommy |
Ganz schön eisig. Schön, dass auch Vögel mit drauf sind. :top:
Den Titel gab's hier aber schon: Klick! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
weil ihm sonst seine Moskauer Wachhunde ...nicht ernst nehmen:P sonst...da fliegt ja sogar ne Taube durchs Bild:top: mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |