![]() |
N
Ist ja eine ganz schöne ökologische Sauerei, diese Kapseln...aber lecker :D
![]() -> Bild in der Galerie Die ganze Konstruktion muss ich noch einmal auseinander nehmen, die eine oder andere Kapsel hat noch Kaffeespuren :evil: |
Zitat:
Das Bild mit dem Eyecatcher gefällt mir und die Spuren stören mich überhaupt nicht. :top: |
Sieht cool aus und die Reste stören mich auch nicht.;)
Würd ich soooo einen Titel wählen,:shock: gäbs gleich wieder nen Ansch..... für mich.:cool: |
Horst, ist was mit deiner Tastatur????? :)
Mir ist die ökologische Katastrophe durch N egal, sex sells und welche Frau kann schon George Clooney widerstehen? Daher verstehe ich dich wie immer soooo gut! Wenn das auch kein Rosabaya ist :cool: Aber warum ist da ein goldener bei? Ich hab nur Alu. Freu mich umso mehr auf einen gemeinsamen in eurer Küche!!! PS: Mag ihn nur mit Lactose :) |
Naja, ich starre nur noch auf die Spuren...und es wird eine Vorlage für ein Bild. Da muss es ein bisschen professioneller sein.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Gold finden ich schöner. Ansonsten sag ich mal nix, da ich die Bilder momentan nur auf dem Smartie sehe. Sieht auf jeden Fall gut aus.
|
gefallen mir sehr gut :top: :top:...die sehen alle wie kleine Smilies aus wenn man genau hinschaut.
LG Tommy |
Danke Horst - ohne was zu sagen :)
Gold und Silber geht bei mir so wenig wie Grau und Blau *hehe*. Kleine Anspielung. Wobei - hier ist ja eigentlich auch Silber und Blau - wie auch immer: Strahlt eine schöne kühle Stimmung aus, schön aufgeräumt - passt perfekt zum Wetter! Oben würde ich was wegnehmen, mir gefällt die so knapp angeschnittene nächste Reihe nicht so gut. Und: Lass noch was übrig. Vom Rosabaya! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |