![]() |
Führungswechsel bei Sony
Damit Ernst-Dieter ab dem 01.04.2012 seine Wünsche für ein 4/200-Makro-Objektiv und sonstiges Equipment an den richtigen Ansprechpartner sendet ;) ---> KLICK
|
Interessant, dass auch explizit der Fotobereich angesprochen wurde. Und so wie die Planung ausschaut, werden wir wohl bald unsere Speicherkarten zu Hause lassen können und senden die Bilddaten via Handyverbindung und Internet direkt nach Hause zu unserem Rechner. ;) Was mich allerdings wundert ist, dass mit keinem Wort der Hifi Bereich Erwähnung findet.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
In Hinblick auf die Umsätze bei Heimkino-Surround etc. mal wieder ein Bereich, in dem gepennt wurde. |
Ohoh!
|
Zitat:
Dat Ei |
Wird wohl mal wieder Zeit für eine neue Playstation... :roll:
|
Quo Vadis Sony?
Hallo,
für alle die sowas interessiert: http://www.elektronikpraxis.vogel.de...ticles/346962/ ua. steht da auch das Thema Fotografie im Fokus. Gruß Kadettilac2008 [Edit amateur]Hierher geschoben, da das Thema hier schon diskutiert wird.[/Edit] |
Vieleicht hat Sony mit so hohen Verlusten zu rechnen, weil die Katastrophe nicht durch die Flut gekommen ist, sondern durch Kunden, die man im Regen hat stehen lassen.
Nun gilt es abzuwarten wie es weiter geht. Eigentlich wollte ich mir in den nächsten Tagen ein Makro kaufen. Doch langsam beginne ich wirklich mit dem Gedanken zu spielen alles mal schön ruhen zu lassen und abzuwarten, was aus der Alpha/Nex Sparte wird. Ich hoffe nur, das sie nicht das gleiche Schicksal erfährt wie Konika Minolta. Denn in einem Punkt bin ich mir sicher... sollte ein anderer Kamerahersteller die Sony Sparte übernehmen, dann fällt das Alphabajonett! Nun kann man nervös werden oder aber ganz locker der Zukunft entgegen blicken. Mit etwas Glück wird ja auch die Kamerasparte von Sony in ein neues Licht gerückt. Wie denkt ihr denn so darüber? LG Jörg |
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wenn Du ein Makro brauchst, dann kauf Dir eines und nutze es. Kauf dir ein gebrauchtes Tamron und die Kosten sind überschaubar. Und wenn alles den berühmten Bach runter geht? Na ja, dann hast du eben 250€ für ein Objektiv ausgegeben. Wenn du es ein Jahr nutzt und Spaß daran hast, dann kostet dich dieser Spaß gerade mal 68 Cent/Tag. Dafür kaufen sich andere Zeitgenossen ihr tägliches Exemplar der Bild-Zeitung..... Also da wüsste ich aber eindeutig was ich vorziehen würde. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |