![]() |
Nur S.x ist schöner... ;-)
-> Bild in der Galerie 3m Schnee! 1m davon traumhafter Pulver und Sonne dazu. Es gibt kaum Schöneres. :cool: |
Moin
na da hast du aber den Klassiker geliefert... Signalfarbe rot im bildwichtigem Teil :top: ;) als Flachländler kann ich es nachvollziehen...einmal machte ich es auch aber... diese rumgedödel den Berg wieder hochzukommen...nervet total ab :P da blieb dann Wasserski...ohne Lawienengefahr und PS abhängig ;) Mfg gpo |
Das Bild hat ein Schüler von mir gemacht - er war total begeistert von der A77. ;)
Den Berg wieder hoch zu kommen ist ja ganz einfach: gibt ja Seilbahnen und Lifte... |
Ich will das auch machen!!
Hier hat es soeben ca. 1/2 cm geschneit. Da fehlt noch etwas und erst recht die Berge dazu. Sehr schönes Foto - werbungsgeeignet. Viel Spass bei Ski fahren und Fotografieren. Es grüßt Matthias |
Hallo Toni B,
warum guckst Du denn so verkrampft? Geileren Schnee gibts doch nicht, davon haben wir hier im Schwarzwald leider noch keinen gehabt. Auf das Powdern wart ich noch und auf schöne verschneite Landschaften zum Fotografieren auch. (Immerhin reichts überhaupt zum Skifahrn.) Ski Heil Kadettilac2008 |
Beten wir mal, dass es nächste Woche am Arlberg ähnlich ausschaut! :top:
|
Das war in Zell am See - am Arlberg liegt noch mehr Schnee!
Nur mit unverspurtem Tiefschnee wird es wahrscheinlich eng. Jetzt kommt mal die große Kälte bis zum 4./5. Februar und wie es dann weiter geht, ist noch ungewiss... |
Zitat:
Das ist mein schönstes Lächeln...:lol:;) |
Zitat:
|
...gibt auch noch andere von mir! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |