![]() |
Hochzeitsfeier...
|
Ne Fanta-Hochzeit ist doch auch mal was! :cool::top:
Ansonsten sieht's nach Spass aus in einem etwas kitschigem Rahmen. |
Der Rahmen geht sowas von gar nicht .... und Hochzeitsfeier ist auch irgendwie ein etwas irreführender Threadtitel. Sieht man dem Bild nämlich überhaupt nicht an ... wäre da nicht der Rahmen!!!!
Ansonsten finde ich Photobooth total cool! |
Zitat:
|
Hahaha, hab gerade ein Déja Vu :oops::oops:
|
Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten, da finde ich solche Aussagen wie "Geht ja gar nicht" zickig.
Ich finde den Rahmen aus einem anderen Grund unglücklich. Die Fotos sind den Umständen geschuldet schon sehr gedrängt und nicht jeder passt so drauf, wie er mag. Da fände ich es als Gast schon doof, wenn wir uns alle da reingequetscht haben, nur damit im Anschluss eine dicke Kitschrose über mein Gesicht gedruckt wird. Im Bild oben rechts ist das besonders frappierend. |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../844/00056.jpg Das Gute an der Photobooth- Software ist , das man innerhalb kurzer Zeit das Layout des Fotos ändern kann. Gruss Flori |
Zitat:
|
Zitat:
Kitschrose klingt da schon wesentlich neutraler :mrgreen: |
Zitat:
ich hatte mich doch nicht ganz deutlich ausgedrückt: Die Rose geht auch gar nicht!!! :shock::lol: OK, mag sein dass es eine Zielgruppe für diese Layouts gibt, aber ich kenne die nicht. Orientiere dich doch besser an der ganz neutralen Photobooth - deine Bilder sind doch toll, die wirken ohne den *deutlich*: KITSCH viel besser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |