![]() |
22 Megapixel
|
Nichts genaues weiss man nicht ;-)
Basti |
Genau. :lol:
|
22 Megapixel,
da ist die Speicherkarte aber schnell voll :shock: |
eine 22 megapixel d-slr mit kb-objektiven wäre absoluter blödsinn. kein kb-objektiv auf diesem planeten schafft diese auflösung. selbst hochwertige mf-objektive stossen hier an ihre grenzen...und ich kann mir nicht vorstellen, dass canon eine d-slr kamera für mf produziert, da sie meines wissen im mf-bereich über keine eigene objektivserie verfügen. hier düfte wohl weiterhin mamiya der beste kompromiss (mit af) bleiben.
|
Vielleicht 22MP interpoliert... macht aber auch keinen Sinn
|
Zitat:
Gruss Hotzi |
Naja, scheint zumindestens nicht im Sinne von Canon gewesen zu sein. Der französische Server auf dem die Meldung zuerst publiziert wurde ist jedenfalls vom Netz gegangen ;-)
Basti |
Zitat:
|
Der Link unter digitalkamera.de führt nach wie vor auf die französische Seite (war gerade dort).
Was allerdings von der Genauigkeit der dortigen Angaben zu halten ist...!? Zitat: "Konica-Minolta va remplacer le A2 par un A200 8,3 Mpix. " (Konica-Minolta wird die A2 durch eine A200 8,3 Mpix ersetzen.) Hier der ganze Text für die des französischen mächtigen ;) Wir wissen es ja mittlerweile besser, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |