![]() |
Defuse the Bomb
Ein Ergebniss von gestern.
http://www.m-momente.de/gallery/data..._Levina-kl.jpg edit: Bild Nr.2 ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo
Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Fotografie, aber die Bilder finde ich ganz großes Kino. Echt klasse.:top::top::top: |
Wegen der vielen Kommentare gibts einfach noch ein Bild ...
villeicht fällt euch da mehr zu sein *G* ![]() -> Bild in der Galerie |
Hey Markus,
beide Bilder gefallen mir sehr gut. Ich hätte am Anfang fast die Bomb Squad Frau verwechselt:? Oder tue ich es immer noch? Ich würde es noch spanneder machen und die Zeituhr von der Bombe:top: nah an 0:00 setzen! Und Danke für die gestrige hexerei und das meine Funker jetzt funktionieren. Gruß,Alex:D |
Ja, ich hatte überlegt ob ich den Counter noch weiter runter setze, bin dann aber zu dem Schluss gekommen das sie zu entspannt dafür rüberkommen um ihn auf 0:xx zu setzen ...
Dann hätte mehr "Stress" im Bild sein müssen denke ich ... mehr krasser Ausdruck. Sie wirken mir eher bedächtig und konzentriert. |
Zitat:
Wusste gar nicht, dass Daniel bei den Spec Ops ist! :D Also mir gefällt, rein subjektiv, dieses Bild besser. LG |
Soso...da bauen Lehrer offensichtlich nicht nur Rohrbomben... ;)
Sieht aus wie Biggis Studio ;) - Das mit beiden gefällt mir besser, auch wenn die zwei eigentlich zu sehr entspannt sind. Cheers. Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |