![]() |
auf dem weg in die badewanne...
... traf ich dieses ungeheuer
so ein grosses exemplar habe ich noch nie gesehen... viele grüsse aus dem bergischen michael |
Hallo Michael,
iiiiiiiiiiiiiiihhhhhh, in der Badewanne? Na ja ich weiss nicht, hast Du aber gut getroffen und auch die Schärfe ist okay. Könnte ich aber gerne drauf verzichten. Mich friert noch immer :shock: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Michael-
schöner Schnappschuss :top: :top: - eine weit verbreitete Spinnenart die bevorzugt in Ställen und Häusern anzutreffen ist und heißt " Winkelspinne " wegen den Winkelflecken auf dem Hinterleib :lol: :lol: ( wo eine ist, sind meist andere nicht weit :lol: ) Gruß Ernst Meine Galerie |
Zitat:
Gruß, Ute :) |
Zitat:
wir wohnen hier ländlich, sehr ländlich. da sind spinnen keine seltenheit. in der grösse hatte ich sie allerdings noch nicht angetroffen. und gerüchteweise sollen spinnen ja eine durchaus sinnvolle aufgabe erledigen... ciao michael |
Zitat:
@Ute- sind doch niedlich die Tierchen :roll: Gruß Ernst Meine Galerie |
Zitat:
So in der Art sah die aus, die heute Nacht so gegen 2 oder 3 Uhr direkt vor mir hinter dem PC hochgekrabbelt ist :roll: ok, das Bild ist gut, aber das Vieh ist ekelhaft. Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß Ernst Meine Galerie |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |