![]() |
einen kleinen Einblick vom Stammtisch am Schloß Pillnitz
möchte ich hier gewähren.
Mit Disteln war unser Weg nicht gesäumt und einer hatte immer den Überblick. Die Schaluppe von August des Starken stellte und vor ungeahnte Perspektivprobleme. Immer waren da die Säulen im Weg. Die Freitreppe entschädigte uns dann wieder. Es war wieder ein sich sehr lohnender Stammtisch. Zu den Bildern könnt Ihr Euch ruhig kritisch äußern. |
Hallo Egbert,
Du hast schon Bilder fertig? Ich muß erst mal meine Galerie aufräumen, hab keinen Platz mehr :cry: zu viele schöne Bilder ;) War heute wegen dem Stadtrundgang in Pirna, sollte klar gehen... Ich geb gleich mal eine Zusammenfassung in anderen Beitrag... |
Hi Egbert-
jetzt warste doch erst in Bamberg so fleissig am foten und jetzt schon wieder unterwegs......tztztztztz... :lol: sind doch alle gelungen....weiß garnichts zu meckern......aber wie Du schon sagst....schade dass bei dem Bild "Schaluppe" die Säulen die Aufnahme dieses Kunstwerks beeinträchtigen........ so long :top: :top: Gruß Ernst Meine Galerie |
O la la, Pillnitz! War für mich ob Sommer oder Winter immer einen Ausflug wert als ich in Dresden wohnte :top: gute Perspektive :D :!:
|
Danke für Eure Anmerkungen :lol:
@Ernst: Bamberg war die Plicht jetzt komm ich langsam zur Kür ;) :lol: @mescamesh: ich besuche mindestens 4x im Jahr diese Anlage. Sie bietet in den unterschiedlichen Jahreszeiten immer wieder gute Motive. |
ähm...Egbert, mir fällt gerade auf: die "Distel" war aber nicht mit auf'm Programm... ist das aus 'ner anderen Serie ;)
|
Hallo Thomas,
ich war doch schon ein wenig früher da und da habe ich dies Bildchen von der anderen Elbseite her aufgenommen. |
schöne Aufnahmen haste geschossen :top:. Bild 1 finde ich am Besten :top: :top:. Vielleicht klappt es einmal,wo auch ich dabei sein kann.
|
Hallo carlos,
erstmal danke. Den Stammtisch werden wir weiterhin monatlich halten und nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Usertreffen in Dresden oder Umgebung ( mit Vortrag von Fritzchen ). So wirst Du bestimmt auch mal die Gelegenheit haben dabeizusein. |
Von mir gibts auch nen kleinen Einblick - obwohl ich diesmal nicht so aktiv beim foten war... Die Bilder sind daher nicht so überwältigend.
Die Elbe am Abend und nochmal die Freitreppe aus anderer Perspektive. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |