![]() |
Glückwünsche für das Jahr 2012
Ich möchte Euch allen ein Gesundes, Glückliches und Lichtreiches neues Jahr wünschen.
Gruß Christkind P.S: Glaubt nicht, dass meine Zeit (24.12) schon abgelaufen ist;). Ich komme wieder :lol:! |
Glückwünsche für das Jahr 2012
Zitat:
Auch ich wünsche allem hier einen guten Rutsch ins Jahr 2012 sowie alles gute !!! MfG Ulf |
Zum Jahreswechsel,
ins Jahr 2012 allen Mitgliedern hier im Sonyuserforum und denen die es noch werden möchten ( hoffe auf ne große Anzahl ) einen guten Rutsch und für 2012 die besten Wünsche!:top:
Gruß Ulf |
Liebes Christkind, das wünschen wir dir auch. :D
Auf dass es nächstes Jahr viele tolle Möglichkeiten für viele wunderschöne Bilder gebe! Und für uns die Möglichkeit, diese auf Chip zu bannen... Vor allem wünsche ich uns, dass wir alle nächstes Jahr um die Zeit gesund und fröhlich in den nächsten "Alles Gute für das neue Jahr!"-Thread schreiben können... |
Ich wünsche all den anderen User hier "All, dass was ich mir selbst wünschen würde".
Christkind! |
Zitat:
Ich persönlich finde das Grauenhaft und hoffe natürlich, dass das nicht passiert.:shock: Allen wünsche ich auch ein gesundes frohes 2012. |
Zitat:
...also alles, was die Seuchenschutzbehörde auf den Plan rufen würde? :shock: |
Auch von mir nur die besten Wünsche für 2012
:D |
Ich habe mal die beiden Threads
Glückwünsche für das Jahr 2012 und Zum Jahreswechsel zusammengepappt, da sie sich inhaltlich doch sehr ähnlich sind... ;) |
Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr an alle SUFler.
Ich freue mich schon aufs Wiedersehen mit einigen von euch und das Kennenlernen vieler neuer Leute in 2012. Gut Licht Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |