![]() |
NYC zur blauen Stunde
Zum Jahresabschluss noch mal etwas Buntes im Stil der 50er Jahre...
Freue mich auf Eure Kommentare und wünsche allen einen guten Rutsch sowie einen guten Start ins neue Jahr! ![]() -> Bild in der Galerie |
*schwärm*
SMILLAAAAAA ... unser Thread .... !!!!! :) Ich finds zwar nicht sonderlich 50s-look-a-like, aber trotzdem schön. Wann warst du da? |
1a Bildaufteilung. Gefällt mir sehr.
|
Das wirkt. So schöne Abendstimmung und die Lichtshow wird bald richtig starten. Dann steht man da und schaut und schaut und will nicht mehr weg. :D
Zitat:
Iris fliegt im Februar und ich könnte ja auch wieder, aber mit Mütze & Handschuhen, sonst friert man an der Kamera fest. Gray Line im Januar ohne Heizung, alles schon erlebt. :oops: Wünsche allen ein fröhliches und wunderschönes 2012! Und nie die Kamera vergessen bitte. |
Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für Eure Kommentare. :top: Ich hatte gedacht, der leicht gelbliche Ton usw. hätte was von 50er, vielleicht aber auch nicht....:) Ist leider schon 2 Jahre her, dass ich dort war und beim Betrachten der Bilder habe ich gedacht, man könnte mal wieder. Aber im Herbst geht es zumindest nach Chicago. Das soll auch sehr schön sein. Ich war da schon mal, aber das ist bestimmt 20 Jahre her. :oops: |
Zitat:
Zitat:
Guten Rutsch http://www.smilies.4-user.de/include...erwerk_103.gif |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |