![]() |
Innsbruck
Hi!
Meine erste Aufnahme mit der A77 :) Verwendet habe ich das CZ 24-70 Blick auf den Stadtteil Mariahilf von Innsbruck mit der Nordkette im Hintergrund LG ![]() -> Bild in der Galerie |
Gelungene Winteraufnahme dieser schönen Stadt
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Die Begeisterung kann ich verstehen, bei mir hält sie selbst nach 8 Wochen unverändert an. Die Flugzeug Aufnahmen von Dir bei dpreview:top: Ja, wer an der Quelle sitzt, trinkt zuerst daraus.:roll: |
Zitat:
Wie meinst du das mit der Quelle? LG |
Zitat:
Zitat:
Da muss ich aber gleich zu deiner Ehrenrettung sagen, dass du zwar mir eine A77 Ende Oktober verschafft hast, aber selber bis jetzt warten hast müssen. :top::top::top: |
Zitat:
Genau so ist es, zuerst wurden die Kunden bedient, dann kam erst der Dani dran, wie es sich auch gehört LG PS: das warten hat sich gelohnt :top::top: |
Zurück zum Bild!
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es von dir so ein ähnliches Bild mit der A700, oder? Wie schaut da der Unterschied aus? |
Super Bild, super Farben... :top::top::top:
|
Edit:
Habs in deiner Galerie gefunden! Ist offensichtlich mit mehr WW und eher westlicher aufgenommen. Ja, wieder eine schöne blaue Stunde! |
Zitat:
Na ja der Detailreichtum ist bei der A77 schon um einiges höher :) Ich bin da nicht so der Pixelpeeper, dass weisst ja, aber in Summe ist das Bild der A77 um einiges besser, auch was Farbe, Belichtungssicherheit etc. angeht. LG |
Es ging mir fast mehr um die Bedienung der Kamera. Gerade am Abend finde ich die A77 wesentlich "komoder"...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |