![]() |
Passt der BG der a200 an eine a500
Hallo Leute !
Hätte da mal eine Frage an die Experten: Kann ich meinen Beteriegriff von der a200 auch an der a500 verwenden??????? L.G. supersport |
Man sollte Threads ignorieren, die einen nichtssagenden Titel tragen. Und man sollte Threads ignorieren, in deren Text keinerlei nähere Informationen geliefert werden, aber nach spezifischen Antworten gesucht wird.
Welcher Batteriegriff es ist, den du an der A200 nutzt und an die A500 schrauben willst, wäre für jemanden, der Erfahrungen damit an einer A200 gemacht hatte und diese weitergeben möchte, sicherlich sehr, sehr hilfreich... Wenn du nun auch noch aus deinem "Hilfe!!!!" ein "Passt der xyz-Batteriegriff der A200 auch an die A500?" machst, wird der Hilferuf vielleicht sogar gehört und möglicherweise sogar kompetent beantwortet werden. Frohe Weihnachten! |
Wohl kaum ...
Warum schreist du so seltsam? |
Zitat:
Vermutlich nein - ich bin von der A300 (mit Original VG-B30AM) umgestiegen auf die A500 (mittlerweile mit VG-B50AM) - die Form der Griffe unterscheidet sich definitiv. An einer der beidem Kameras läuft das Gehäuse links gerade aus, an der anderen abgerundet - die Form der Griffe ist entsprechend. Interessanterweise werden bei Ebay immer wieder Griffe angeboten die angeblich beide Griffe ersetzen sollen und bei A200, A300 und A500 passen sollen?!? Ich glaube es sind die Meike-Griffe. Vielleicht gibt es Nachbaugriffe, die an beide passen?!? mfg Manuel / BAERle |
danke für "hilfreichen antworten", werde in zukunft keine fragen mehr in diesen forum stellen!
anscheinend sind hier nur superintelegente profis unterwegs! und , ja , sorry für meine tippfehler ihr intelekuellen! l.g. supersport |
danke baerle , für die einzige vernünftige antwort!
|
Zitat:
|
Tja...
Welchen BG hast du denn nun an deiner A200? Manuel hat doch schon was in die Richtung geschrieben, vielleicht kann er dir ja sogar weiter helfen, wenn... ja, wenn man wüßte, ob es sich tatsächlich um einen BG handelt, der an verschiedene passen könnte. Also reich doch bitte diese eine winzige - aber in diesem Fall einzig wichtige und absolut entscheidende! - Information nach. |
Na, Uwe,
also wenn ich ein Problem mit der Schaltung meines Autos hätte, dann würde ich ganz gewiß auch in der Werkstatt anrufen und in die Muschel "Hilfe!!!!" schreien. Und wenn man mich dann fragte, was denn das Problem sei, würde ich auch definitiv an der Kompetenz der Werkstatt zweifeln, daß sie das nicht schon längst wüßten - statt zusätzliche Infos nachzureichen. Oder vielleicht doch nicht? :zuck: Manche machen es sich halt einfach. Und ab und zu ist es dann leider zu einfach, wie sie es sich machen :roll: |
ich entschuldige mich bei allen herren für meinen "betreff:hilfe!"!
da ich meine a200 noch nicht so lange habe und die a500 noch auf dm postweg ist wollte ich mal fragen (da ja die akkus gleich sind) ob mann den batteriegriff an das gehäuse der500er schrauben kann! den griff habe ich im ebayersteigert ist baugleich mit HAMA glaub ich (genaue marke weis ich nicht ,weils nicht draufsteht)! aber wegen den wörtchen ,Hilfe so zu überreagieren finde ich total krass! somit war das für mich sicher das letzte mal das ich mich in diesen forum zu wort melde! schade eigendlich, aber was solls ist warscheinlich eher doch ein forum für experten oder für manche (gott sei dank nicht alle)die sich über manche dinge morts aufregen! habe mich angemeldet da ich dachte, in freunschaftlicher manier, so manche Hilfe und ideen zu bekommen für meine sony! beiträge lesen aber nichts reinschreiben, so werd ich es in zukunft halten! und danke "für den netten einstieg" an manche hier im forum! nicht böse sein- ist halt meine meineung!!! L.G. supersport |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |